Final Fantasy 7: Amazonbestellungen könnten sich verzögern

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Amazonbestellungen könnten sich verzögern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Amazonbestellungen könnten sich verzögern
 
Kann man die Demo mittlerweile ohne Plus runterladen?
 
ich habe nichts andees erwartet schon alein die tatsache das der 10te ein feiertag hier ist und bei meiner online bestellung steht vorraussicheter liefer termoin sei der 15te und nun das und heute auch mail bestädigung bekommen von one piece pirates warrior 4 wird am 1.4 geliefert mich wundert ohnehin nichts mehr
 
Wird bei mir wohl auf eine digitale Version hinauslaufen wenn es so weiter geht.

Lokale Märkte haben alle zu, online Bestellungen werden später ausgeliefert.

Bleibt nur noch digital.

Glaube auch nicht dass sich die Lage bis zum 09.04 bessert
 
Schon seit Jahren auf digital umgeschwenkt, da gibt es bislang keine Engpässe und entlastet aktuell auch noch die Post- und Paketdienste die ihre Kapazitäten für wichtigeres nutzen können
 
Zurück