PS5: Video-Premiere hier um 17 Uhr anschauen - "The Road to PlayStation 5"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Video-Premiere hier um 17 Uhr anschauen - "The Road to PlayStation 5" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Video-Premiere hier um 17 Uhr anschauen - "The Road to PlayStation 5"
 
Ich sag Bloodborne 2 wird gezeigt und das Design der Konsole.

Bei der Technik bin ich mir nicht sicher, weil da gab es verschiedene Nachrichten immer und immer wieder.

Witzig finde ich aber, das MS einmal mehr zulässt, dass Sony sich nach MS äußern kann. So kann Sony immer leicht eine Korrektur machen, um besser dazustehen.
 
Denke auch das es hauptsächlich um Hardware Details gehen wird.
Dürfen auch gern die Konsole zeigen :)
 
Auf Software kann man wahrscheinlich/leider nicht hoffen.

Daher wird es sehr wahrscheinlich nicht an die Series X Präsentation rankommen.

Also Sony! überzeugt mich! !!!
 
Sowohl Jason Schreier Aussage als auch die Info, dass es sich hierbei um die ausgefallene GDC Präsentation deuten darauf hin, dass es eine reine und trockene Technik Präsentation handelt. Wenigstens enden dann die Tflops Spekulationen.
 
Gleich gehts los !
Freue mich :) Endlich mal was positives in Zeiten von Corona :)
 
Die SSD der PS5 ist also tatsächlich doppelt so schnell wie die der XBOX Series X.
 
Zurück