Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele im März 2020, Microsoft stellt Perk-Programm vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele im März 2020, Microsoft stellt Perk-Programm vor

Erfahrener Benutzer
    Gibts nur Perks für Online Spiele? :/

Erfahrener Benutzer

Tja die Kreativität hält an, den Spieler möglichst lange an einem Spiel zu binden, damit er am Ende möglichst viel zahlt. Parks sind natürlich billiger, als ein Fluss an ständig neuen Spielen, die am besten auch noch gut sind.

Das ist eben auch die große Schattenseite neben all dem anderen kram beim GamePass, die Spiele müssen billig sein und sie müssen ewig den Spieler binden, war logisch ist, wie sonst soll der GamePass gewinnbringend sein/werden?
    4daLiberty und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ab morgen gibt es Ace Combat7, Kona und The Surfe 2. Am 24. März folgt Bleeding Edge, am 26. März Power Rangers: Battle for the Grid.

Da wird schon erstaunlich konstant geliefert.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ab morgen gibt es Ace Combat7, Kona und The Surfe 2. Am 24. März folgt Bleeding Edge, am 26. März Power Rangers: Battle for the Grid.

Der Gamepass hat definitiv seinen Wert, obwohl ich denke das es für neukunden etwas interessanter ist als für Leute welche die Konsole schon ein paar Jahre lang besitzen.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Ace Combat 7 sollte man eine Chance geben - wenn nicht schon passiert
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Tja die Kreativität hält an, den Spieler möglichst lange an einem Spiel zu binden, damit er am Ende möglichst viel zahlt. Parks sind natürlich billiger, als ein Fluss an ständig neuen Spielen, die am besten auch noch gut sind.

Das ist eben auch die große Schattenseite neben all dem anderen kram beim GamePass, die Spiele müssen billig sein und sie müssen ewig den Spieler binden, war logisch ist, wie sonst soll der GamePass gewinnbringend sein/werden?
    Sehe ich genauso. Teilweise wirkt es wie ne Art Ultimate-Demo.
    Aber das klingt wieder etwas zu negativ. Bin ein Fan vom Game Pass. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
    4daLiberty und Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen

Und mittlerweile konstant rausgenommen. Das Ausnutzen vom Game Pass ist das größte Spiel für die Nutzer dabei, ein riesiges Strategiespiel nämlich mit der Schattenseite die Lord richtig aufzeigt.

Ich würd da noch hinzufügen, dass nämich die größte Dtrategie für die Spieler ist die unbeliebtesten Spiele darin zu finden, die aber zu Unrecht unbeliebt sind und besonders die kurzfn davon durchzuzocken. Denn wenn man sich in ein langes verbeißt verliert man die Zeit mehrere zu spielen und wenn man nicht ganz durch ist tritt die Ultimate Demo Idee von Seba in Kraft, da man sich das Spiel dann doch holt und dann hat man ja quasi doppelt gezahlt.

Also ich finds absolut mies dass da Spiele immer schneller wechseln.

Ace Combat 7? Genial, gekauft hätt ichs mir wegen VR später nur auf der Playsi aber sollt ichs echt spielen. Das Teil ist sicher fantastisch und solche Spiele viel zu selten.

Und The Surge 2? Teil 1 noch verschweist bei mir aber soll ja ein kleiner Kultgeheimtipp sein.

Und bei Bleeding Edge schau ich mal ob die Kamera wirklich so dumm ist wie in den Vorabvideos.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @4da Liberty: Spiele die aus dem GP rausfallen bekommt man zu dem Zeitpunkt in der Regel schon hinterhergeworfen. Von daher sehe ich das nicht so kritisch. Ein Spiel was mich so lange motiviert, da gönne ich den Entwicklern gerne auch ein oder Bonus € ;-)

Wobei ich in der Regel mit den für mich interessanten Titeln vor dem Rauswurf durch bin.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Bisher konnte ich auch alle Spiele genug zocken bis die aus dem Game Pass geflogen sind. Obwohl auch klar ist, das ich auch interessante Spiele auslassen muss. Schafft man halt nicht alle.

Man muss halt bedenken das es anders nicht funktioniert. Also das alle Spiele für immer im Pass drin bleiben. Das wird nur bei den Microsoft Spielen so sein.

Lesezeichen