Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Corona Quarantäne mit Kids plus Gamepass ist eine sehr gute Kombination, da es dort genug Spiele für die jüngere Generation gibt, die man ansonsten eher nicht kaufen würde.
    Für die gleichen Titel auf der Switch z.B. darf man noch ordentlich Geld hinlegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @4da Liberty: Spiele die aus dem GP rausfallen bekommt man zu dem Zeitpunkt in der Regel schon hinterhergeworfen. Von daher sehe ich das nicht so kritisch. Ein Spiel was mich so lange motiviert, da gönne ich den Entwicklern gerne auch ein oder Bonus € ;-)

Wobei ich in der Regel mit den für mich interessanten Titeln vor dem Rauswurf durch bin.
    Ja gut, zugegebenermaßen hab ich das bei Dead Island Definitive Edition gemacht, denn das hab ich während Game Pass 20 Std. gespielt und gabs auch zus. mit Riptide für 8€.

Der Witz ist ja, dass viele vom Game Pass recht günstig sind, aber wer an vielen versch. Titeln int. ist spart schon was grad bei den Microsoft eigenen Titeln.

Erfahrener Benutzer
    Auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot. Da ich kein großer Sammler mehr bin und nahezu komplett digital unterwegs bin gebe ich definitiv weniger für Games aus als davor in den Jahren.
    The Surge 2 ist auch seit gestern oder vorgestern drin.

Lesezeichen