Seite 1 von 8 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 soll "spannendste Hardware der letzten 20 Jahre" sein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 soll "spannendste Hardware der letzten 20 Jahre" sein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.256
    Ok. Also wird die PS5 schwächer als die X-Series sein, vong Leistung her.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.171
    Dummer Werbespruch, die neuen Konsolen sind langweilig, wie die vorige Gen, es sind im Grunde Designer PCs, mehr nicht... dank vollen PC Gaming Support sind sie sogar nutzlos, als wollte Sony, aber allen voran MS, die Konsolen bekehren zum PC.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    705
    Spannend für PCler
    Noch nie waren Konsolen so uninteressant wie zur heutigen Zeit
    Geändert von Restriker (17.03.2020 um 19:33 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Dummer Werbespruch, die neuen Konsolen sind langweilig, wie die vorige Gen, es sind im Grunde Designer PCs, mehr nicht... dank vollen PC Gaming Support sind sie sogar nutzlos, als wollte Sony, aber allen voran MS, die Konsolen bekehren zum PC.
    Genau. Werbespruch. Weil ja der auch von Sony kommt. Hast wieder vor lauter trollen nicht geschafft den Artikel zu lesen.

    Ansonsten freuen sich hier im Forum andere einfach über neue Konsolen Hardware. Nur du musst wieder dumm rum käsen wie langweilig alles ist.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.171
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Genau. Werbespruch. Weil ja der auch von Sony kommt. Hast wieder vor lauter trollen nicht geschafft den Artikel zu lesen.

    Ansonsten freuen sich hier im Forum andere einfach über neue Konsolen Hardware. Nur du musst wieder dumm rum käsen wie langweilig alles ist.
    Wo schrieb ich denn das es von Sony kam? Ich schrieb wie dumm der Spruch ist, weil Sony und MS 08/15 Hardware verticken...

    Ich freue mich auf die neuen Konsolen, dennoch muss ich doch nicht mein Hirn ausschalten, wie du, um alles geil zu finden. Natürlich verstehe ich dich, anders kann man nicht "XBOX New Era" Fan sein!

    Ansonsten bist du der Troll... nicht ich bin der der hier immer jemand anderen dumm von Seite anmacht, um sich groß zu fühlen! Mir z.B. ist egal, was du scheibst, ist immer dieselbe Kassette auf auto. Wiederholung... XBOX is das beste, Exklusivspiele sind blödsinn, schlechter Metascore ist super usw. kurz, alles was ich scheiße finde, findest du super... generell bist du für mich ein Witz, kaum lassen mich die Zornies in Ruhe kommst nen oller Xbot angeschissen...

    Ansonsten Ignore Funktion an und gut ist, ich kommentiere deine Blödsinn nicht und du meinen nicht!
    Geändert von Lord (17.03.2020 um 19:48 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.720
    Bin echt gespannt
    Wann soll das morgen bekannt gegeben werden?

    Hab damals mal behauptet, dass derjenige, der die Hardware später bekannt gibt, auch mehr Dampf haben wird.
    Mal sehen, obs stimmt


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.663
    Oha. Bei so einem dick aufgetragenen Werbeslogan, können die Erwartungen gar nicht erfüllt werden.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.317
    Ich glaub Sony zeigt wie in der letzten Gen nur den Controller
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    ... kaum lassen mich die Zornies in Ruhe...

    Ansonsten Ignore Funktion an...
    Vielleicht erkennst du ja den Zusammenhang...
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •