Seite 3 von 8 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    640
    "spannendste Hardware der letzten 20 Jahre"

    eigentlich bedeutet Aussage nur, "wir werden die schwächere Hardware haben." Alerdings wird sich des glaub ich in der nächsten Gen nicht so stark auswirken wie es sich in dieser Gen Von Anfang an als Vorteil für die Ps entwickelt hat. Da der 4k Standard wahrscheinlich von beiden Konsolen gehalten wird. Der größere Unterschied wird da wohl eher die Performance.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.873
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    "spannendste Hardware der letzten 20 Jahre"

    eigentlich bedeutet Aussage nur, "wir werden die schwächere Hardware haben." Alerdings wird sich des glaub ich in der nächsten Gen nicht so stark auswirken wie es sich in dieser Gen Von Anfang an als Vorteil für die Ps entwickelt hat. Da der 4k Standard wahrscheinlich von beiden Konsolen gehalten wird. Der größere Unterschied wird da wohl eher die Performance.
    Die Aussage kommt allerdings nicht von Sony.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Die Aussage kommt allerdings nicht von Sony.
    aso ok wusset ich nicht, hört sich für mich aber stark nach der SSd an evtl. kann sie ja wirklich als Ram genutzt werden.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.269
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Sony wird da nichts dummes machen.
    Aber bin echt gespannt ob da wirklich was kommt das überraschen wird.
    Da erinnere ich mich aber an einige dummen Sony Aktionen
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.873
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Da erinnere ich mich aber an einige dummen Sony Aktionen
    An welche denn?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.269
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    An welche denn?
    Die PSP Go ohne Laufwerk.
    Die tollen PSP/Vita Speicherkarten
    "arbeitet länger um euch die PS3 leisten zu können"
    "Rumble ist LAstGen"
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.873
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Die PSP Go ohne Laufwerk.
    Die tollen PSP/Vita Speicherkarten
    "arbeitet länger um euch die PS3 leisten zu können"
    "Rumble ist LAstGen"
    Gut, hauptsächlich halt bei der PS3.
    Das andere waren Handheld Geschichten.

    Glaube nicht das Sony etwas sehr dummes machen wird.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.234
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    "Rumble ist LAstGen"
    Und dann kommt der beschissenste Kontroller aller Zeiten ... Unfassbar!
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.897
    Spannend kann sich auch auf die Features beziehen. Ich persönlich finde Leistung heutzutage eh nicht spannend. In der Regel habe ich da nichts von. Die paar Spiele, die das ausschöpfen, greifen mir eh nur mehrfach indiskret in die Brieftasche. Und die bodenständigeren Games sind dann halt nicht so poliert.

    Ergo - den Unterschied machen die Spiele selbst und die Features. Mit dem Controller haben sie ja scheinbar etwas neuartiges vor. Ich rechne zudem mit einer sehr engen Verzahnung mit einer verbesserten VR-Lösung. Wenn es nicht sogar gleich direkt mitgleiefert wird.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Versteh nicht, wo manche da was von "stärkste Hardware" gelesen haben wollen, wenn es doch um "spannendste Hardware" geht, was auch immer das heißen möchte. Spannend sind ein paar Technik-Entscheidungen, die für die Series X vorgestellt wurden ja auch schon, also zumindest bis zu dem Punkt wo mein mangelndes Technikverständnis da noch mitmacht.

    Aber ja, das Gamepad, wie hier einiges sagen, könnte schon was bringen, denn denn sowas wie den Share-Button möchte man doch auch nicht missen. Aber sowas wie Touchpad, Six-Axis oder die virbrierenden Trigger der One sind doch auch oft Features die genauso teils untergehen wie auch auf dem DS der Touchscreen teilweise derart hirnrissig genutzt oder eben kaum genutzt wurde. Ich glaube, da muss schn die Hardware selbst vielleicht besonders anwenderfreundlich sein oder das OS so klasse oder eben ja die Hardware-Power selbst.

    @Lord:
    Hey hey, Schluss jetzt, denn Dauernörgler-und-Blöd-von-der-Seite-Anreder Nr. 1 bin ja wohl immer noch ich...

    Edit: Zusatz: Aber unspannend kann es gar nicht sein, sonst würden wir ja nicht drüber schimpfen oder diskutieren, richtig?

    @Iceman:
    https://www.youtube.com/watch?v=WBsAIxmYXy0
    https://www.youtube.com/watch?v=iEOS8_SJLY8
    https://www.youtube.com/watch?v=jI8Im6RoPWo

    Reicht Dir das? Ich mein ich zock seit 1999 auf Sony Konsolen und da gabs schon genug, was auch dumm war oder zumindest äußerst dreist und kundenunfreundlich. Von Bananencontrollern und überschwänglichen Rendervideos, die Realgrafik darstellen hätten sollen, Zwangsinstallationen und eine zeitlang keine Background Downloads (oh ja, bei der PS3 da hat man voll hingelangt) wird ja z.B. auch schon so mancher was gehört haben.
    Geändert von 4daLiberty (18.03.2020 um 02:25 Uhr) Grund: Zusatz-Satz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •