PS5 soll "spannendste Hardware der letzten 20 Jahre" sein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 soll "spannendste Hardware der letzten 20 Jahre" sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 soll "spannendste Hardware der letzten 20 Jahre" sein
 
Ok. Also wird die PS5 schwächer als die X-Series sein, vong Leistung her.
 
Dummer Werbespruch, die neuen Konsolen sind langweilig, wie die vorige Gen, es sind im Grunde Designer PCs, mehr nicht... dank vollen PC Gaming Support sind sie sogar nutzlos, als wollte Sony, aber allen voran MS, die Konsolen bekehren zum PC.
 
Spannend für PCler
Noch nie waren Konsolen so uninteressant wie zur heutigen Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummer Werbespruch, die neuen Konsolen sind langweilig, wie die vorige Gen, es sind im Grunde Designer PCs, mehr nicht... dank vollen PC Gaming Support sind sie sogar nutzlos, als wollte Sony, aber allen voran MS, die Konsolen bekehren zum PC.

Genau. Werbespruch. Weil ja der auch von Sony kommt. Hast wieder vor lauter trollen nicht geschafft den Artikel zu lesen.

Ansonsten freuen sich hier im Forum andere einfach über neue Konsolen Hardware. Nur du musst wieder dumm rum käsen wie langweilig alles ist.
 
Genau. Werbespruch. Weil ja der auch von Sony kommt. Hast wieder vor lauter trollen nicht geschafft den Artikel zu lesen.

Ansonsten freuen sich hier im Forum andere einfach über neue Konsolen Hardware. Nur du musst wieder dumm rum käsen wie langweilig alles ist.

Wo schrieb ich denn das es von Sony kam? Ich schrieb wie dumm der Spruch ist, weil Sony und MS 08/15 Hardware verticken...

Ich freue mich auf die neuen Konsolen, dennoch muss ich doch nicht mein Hirn ausschalten, wie du, um alles geil zu finden. Natürlich verstehe ich dich, anders kann man nicht "XBOX New Era" Fan sein! ;)

Ansonsten bist du der Troll... nicht ich bin der der hier immer jemand anderen dumm von Seite anmacht, um sich groß zu fühlen! Mir z.B. ist egal, was du scheibst, ist immer dieselbe Kassette auf auto. Wiederholung... XBOX is das beste, Exklusivspiele sind blödsinn, schlechter Metascore ist super usw. kurz, alles was ich scheiße finde, findest du super... generell bist du für mich ein Witz, kaum lassen mich die Zornies in Ruhe kommst nen oller Xbot angeschissen...

Ansonsten Ignore Funktion an und gut ist, ich kommentiere deine Blödsinn nicht und du meinen nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin echt gespannt :D
Wann soll das morgen bekannt gegeben werden?

Hab damals mal behauptet, dass derjenige, der die Hardware später bekannt gibt, auch mehr Dampf haben wird.
Mal sehen, obs stimmt :D
 
Oha. Bei so einem dick aufgetragenen Werbeslogan, können die Erwartungen gar nicht erfüllt werden.:D
 
Bin echt gespannt :D
Wann soll das morgen bekannt gegeben werden?

Hab damals mal behauptet, dass derjenige, der die Hardware später bekannt gibt, auch mehr Dampf haben wird.:D
Mal sehen, obs stimmt :D
Wird wohl eher schwächer die PS 5.Sonst hätte man den Kraftausdruck "stärkste" Hardware benutzt. Den schließlich, sind ja die Hardwaredaten der X-Box bekannt.:D
 
Sollte es einen Leistungsunterschied von 1-2 TF geben (egal ob mehr oder weniger als die Series X) glaub ich nicht, dass sich das drastisch auswirkt - solange der Rest der Architektur ähnlich gestaltet ist wird es sich wohl technisch nicht viel nehmen.
 
Wird wohl eher schwächer die PS 5.Sonst hätte man den Kraftausdruck "stärkste" Hardware benutzt. Den schließlich, sind ja die Hardwaredaten der X-Box bekannt.:D

Ist ja auch schwer, das beurteilen zu können, wenn man die genaue Leistung der PS5 nicht kennt :D
Die Aussage kommt ja nicht von Sony.
 
Hoffentlich wird sie nicht so spannend wie die Vanilla One die mit dem revolutionären Kinect. Das hätte man damals genauso behaubten können.
Die sollen einfach fette Hardware reinpacken und en vernünftigen Lüfter und alles ist gut.
 
Hoffentlich wird sie nicht so spannend wie die Vanilla One die mit dem revolutionären Kinect. Das hätte man damals genauso behaubten können.
Die sollen einfach fette Hardware reinpacken und en vernünftigen Lüfter und alles ist gut.

Sony wird da nichts dummes machen.
Aber bin echt gespannt ob da wirklich was kommt das überraschen wird.
 
Zurück