Persona 5 Royal: Höchstwertungen für das JRPG von der Presse

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5 Royal: Höchstwertungen für das JRPG von der Presse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Persona 5 Royal: Höchstwertungen für das JRPG von der Presse
 
Ach du scheisse was ist denn da los. Ne meta von 96%?
 
Ich hab die Reihe nie wirklich gespielt denke ich muss das mal nachholen
 
Obwohl das doch jetzt kürzer gehalten werden soll oder? Das Spiel wurde somit straffer gemacht
 
Haha, irgendwie wieder witzig, wie Persona erneut den JRPG-Thron besteigt und sogar noch besser wird und zwar sehr kurz bevor ein (wahrscheinlich sehr gutes) FF VII Remake erscheint. So ein bisschen nach dem Motto: Ihr könnt euch noch so anstrengen und noch so gut werden, aber an uns kommt ihr nicht vorbei.

Persona erstmalig auch mit deutschen Menüs und Texten, Atlus (bzw. Sega) hats endlich geschnallt... Wichtiger Schritt.

Ansonsten wird sich P5R hoffentlich etwas mehr absetzen als P5 und mehr Masse finden, verdient hätte es die Reihe allemal. In Sachen VKs kommen die jedoch nie an FF oder DQ vorbei, hier hat natürlich SE die Nase vorn.
 
Also ich werds mir nochmal kaufen. Diesmal leg ich mir einen Harem zu!!!
 
Zurück