Harvest Moon Friends of the Mineral Town: Remake erscheint im Juli für Switch

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harvest Moon Friends of the Mineral Town: Remake erscheint im Juli für Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Harvest Moon Friends of the Mineral Town: Remake erscheint im Juli für Switch
 
also muss sagen Harvest Moon: Friends of the Mineral Town ist aber in mein augen auch nur eine erweiterung gewessen zum orginal back to nature für ps one damals und das mochte ich schon klar Harvest Moon: Friends of the Mineral Town mochte ich auch für mich ist aber back to nature das mit ab stand beste HM ever und die GBA version ist auch ok vom SOS remake freu ich mich aber ich mag die neu zeichung der charas nicht popuri sieht aus wie ein kleines kind
 
Zurück