PS5: Video-Stream zur PlayStation 5 - folgen morgen die Hardware-Specs?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Video-Stream zur PlayStation 5 - folgen morgen die Hardware-Specs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Video-Stream zur PlayStation 5 - folgen morgen die Hardware-Specs?
 
Hoffentlich sind bei Sony auch gleich ein paar Spieleankündigungen mit Gameplay dabei.
 
Bin gespannt wo sich die PS5 Hardwaretechnisch einordnen wird.
 
Mal schauen wie das finale Design dann aussieht, hoffentlich werden beide Konsolen schön leise.
 
Bin echt gespannt wie das Teil aussieht:)
Ansonsten will ich Spiele sehen :D
 
Bei ersteren ist es egal weil die Spiele zählen.
Bei zweiteren ist Leistung extrem wichtig und ein entscheidender Kaufgrund ;)

So wird bei einigen kommen. Jede Wette :D
So ist es bei allen Menschen die sich auf ein unternehmen fixieren.

Bei der one war dem harten xbox Kern die Technik völlig egal und ausreichend, bis die one x kam. Dann war Technik wieder super wichtig ^^
 
Die waren trotzdem fürn Hintern. Mit nem fetten halo Trailer hätte man für einen hype sorgen können

Sowas kommt natürlich zu offiziellen Vorstellungen wie z. B. dem Online Ersatz E3 Event. Macht doch auch Sinn.

Bei Sony gab es doch auch mal so nen Spiderman PS5 Ladezeiten Video. Sind halt mal so nebenbei Sachen.
 
So ist es bei allen Menschen die sich auf ein unternehmen fixieren.

Bei der one war dem harten xbox Kern die Technik völlig egal und ausreichend, bis die one x kam. Dann war Technik wieder super wichtig ^^

Habe ich eigentlich auch zur One X Zeit nie behauptet. Nehme die One X Hardware gern. Finde es aber auch die PS4 Pro von der Preis/Leistung top.
Die Standard One hatte halt weniger Leistung. War auch ok für mich.

Und jetzt hat die Series X definitiv ne geile Hardware. Das ändert sich nicht falls die PS5 mehr Leistung haben sollte :)
 
Zurück