Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.720
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Bei ersteren ist es egal weil die Spiele zählen.
    Bei zweiteren ist Leistung extrem wichtig und ein entscheidender Kaufgrund

    So wird bei einigen kommen. Jede Wette
    Why not both?


    Können ja durchaus Gründe für einen Kauf sein ^^
    Leistung wäre für mich aber nur ein Argument, wenn die Unterschiede sehr deutlich sichtbar sind.


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Why not both?


    Können ja durchaus Gründe für einen Kauf sein ^^
    Leistung wäre für mich aber nur ein Argument, wenn die Unterschiede sehr deutlich sichtbar sind.
    Klar kann es ein Grund sein. Aber manche drehen sich halt danach wie es kommt

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Habe ich eigentlich auch zur One X Zeit nie behauptet. Nehme die One X Hardware gern. Finde es aber auch die PS4 Pro von der Preis/Leistung top.
    Die Standard One hatte halt weniger Leistung. War auch ok für mich.

    Und jetzt hat die Series X definitiv ne geile Hardware. Das ändert sich nicht falls die PS5 mehr Leistung haben sollte
    Ich kann mich an dich als User zum Start der current gen nicht erinnern ^^

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an dich als User zum Start der current gen nicht erinnern ^^
    Da war ich hier noch nicht so aktiv

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.177
    Jetzt ist deine Zeit Iceman zum Start der Ps5 auch dabei zu sein um einfach beide zu haben. Nutze sie!
    4daLiberty, Absalom und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.256
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Da war ich hier noch nicht so aktiv
    Warst du früher schon hier? Es gab nämlich zu 360-Zeiten auch einen Iceman hier im Forum.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Warst du früher schon hier? Es gab nämlich zu 360-Zeiten auch einen Iceman hier im Forum.
    Nein. Das war ich nicht.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.112
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    So ist es bei allen Menschen die sich auf ein unternehmen fixieren.

    Bei der one war dem harten xbox Kern die Technik völlig egal und ausreichend, bis die one x kam. Dann war Technik wieder super wichtig ^^
    Musste es ja auch sein, denn es war ja die schwächere Konsole. Zuerst allerdings von PS-Fanboy-Seite die 900p-Schelte und dann auf einmal von Xbox-Fanboy-Seite der Native 4k-Hinweis.

    So gings mir zu meiner PS2-Fanboy-Zeit auch immer wo ich mir immer schlechtere PS2-Versionen schön reden musste. Aber dafür gab´s viel Exklusives und die Art wie PS2-Grafik war hatte auch einen gewissen Stil. Aber die typischen Bump Mapping-Effekte der Xbox-Exclusives hatten damals auch was für sich, wie auch die plastisch-positiv-plastikhaften Grafiken des Gamecubes. Sowas ist später dann etwas abhanden gekommen.

    Bei der PS4 sinds allerdings z.B. die glitschig-glänzenden Texturen, die irgendwie gerne verwendet werden. Die One hat mehr so den klaren unaufgeregten Look angestrebt. Bin gespannt ob man sowas bei all der Ähnlichkeit der Hardware-Power, die bisher immer erwähnt wurde auch bemerken wird, sofern uns Sony nicht komplett überrascht.


    16 Jahre bei Gamezone

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.430
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Bei ersteren ist es egal weil die Spiele zählen.
    Bei zweiteren ist Leistung extrem wichtig und ein entscheidender Kaufgrund

    So wird bei einigen kommen. Jede Wette
    Schon Panik?

    @Topic. Den Zeitpunkt der Vorstellung finde ich tatsächlich interessant. Quasi kurz nachdem MS die Hose runtergelassen hat.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.881
    Bloodborne 2 und ich bin dabei

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •