Silent Hill: Sony soll Gerüchten zufolge an einem Reboot werkeln

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Sony soll Gerüchten zufolge an einem Reboot werkeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Silent Hill: Sony soll Gerüchten zufolge an einem Reboot werkeln
 
Wieso Sony? Das Ding ist doch weiterhin eine Konami Marke.
 
Ja, aber es sind doch in dieser gen wirklich gefühlt 100 horrospiele erschienen, gerade auch nach dem kojima stil...

Das kann sein aber keins davon ist ein Silent Hill. Soll jeder denken was er will und es ist mir auch egal wie erfolgreich Horror Spiele sind. Ich habe Bock drauf und das ist der Punkt.
 
Ja, aber es sind doch in dieser gen wirklich gefühlt 100 horrospiele erschienen, gerade auch nach dem kojima stil...
Lord, das war ein Teaser und hatte mit dem eigentlich geplanten Gameplay wenig zu tun.
Und jetzt rate mal, was für ein geiles Game dabei rauskommt, wenn er mit einem Teaser schon das Horror-Genre revolutioniert hat!!
 
Lord, das war ein Teaser und hatte mit dem eigentlich geplanten Gameplay wenig zu tun.
Und jetzt rate mal, was für ein geiles Game dabei rauskommt, wenn er mit einem Teaser schon das Horror-Genre revolutioniert hat!!


Ich meine ja nur das aus dem Teaser halt gefühlt hunderte ein Horrorspiel gemacht haben, ansonsten gebe ich dir auch recht! ;)

Kojima Productions brachte ja auch ein endlich tolles richtiges 3D Castlevania.
 
Wieso Sony? Das Ding ist doch weiterhin eine Konami Marke.

Sony vermittelt wohl zwischen Kojima Productions und Konami. Sony könnte sich hier auch an den Produktionskosten beteiligen, da diese in der Vergangenheit ja ein Streitpunkt zwischen Konami und Kojima waren. Zudem gab es ja das Gerücht, dass Sony Kojima Productions übernehmen wird.

Also wenn Sony sich tatsächlich um Silent Hill bemüht und selbst die original Silent Hill Entwickler an Bord sind + Kojima. Boah. Meine Fresse. Schon jetzt gekauft.
 
Ja, ich hab eigentlich nur den Vorgänger richtig, zum Nachfolger bin ich nie gekommen, der kam damals ungünstig zur neuen Gen und wurde zu spät geportet.
 
Zurück