Horizon: Zero Dawn - PC-Ankündigung erntet Kritik von PS4-Fans

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - PC-Ankündigung erntet Kritik von PS4-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - PC-Ankündigung erntet Kritik von PS4-Fans
 
Klingt jetzt hart, aber manche Leute haben einfach schon eine Schraube locker. Wieso sollte es mich als Spieler stören, wenn das jahrealte Spiel auf eine andere Plattform kommt? Diese Leute sind wohl nur glücklich wenn es Andere nicht sind.
 
Wundert mich, dass so etwas eine News Wert ist
 
Klingt jetzt hart, aber manche Leute haben einfach schon eine Schraube locker. Wieso sollte es mich als Spieler stören, wenn das jahrealte Spiel auf eine andere Plattform kommt? Diese Leute sind wohl nur glücklich wenn es Andere nicht sind.

Das ist halt der Mehrwert welches dadurch schwindet.
Besonders schlimm ist es bei der U, wo ein Großteil auf die Switch gebracht wurde....
 
Absolut unverständlich die Kritik. Einfach nur teils übertriebene Reaktionen.
 
Nein, die Kritik ist absolut verständlich, Horizon ist die neue Vorzeige IP von Sony neben Bloodborne, die Playstation 4 verliert damit richtig an Bedeutung. Dass das Fans nicht mit Freude aufnehmen ist mehr als nachvollziehbar.
 
Der Mehrwert ist die Identität welche die Konsole dadurch bekommt.

Und welche "Identität" würdest du der Ps4 so zuschreiben? So der "ruhige Denker" Typ oder ein "hastiges Äffchen"?

Es bleibt doch Konsolenexklusiv und wer sich dafür bisher keine Ps4 gekauft hat kauft jetzt auch keine mehr..
 
Wenn man an einer Konsole denkt, dann denkt man auch an gewisse Spiele.
Einzige Ausnahme ist die One.

Es ist zwar trotzdem Konsolen Exklusiv, aber ich hasse PCler, denn das sind die Feinde jedem Konsoleros.
Wenn die ankommen dass 60fps unspielbar sind, bekomme ich das kotzen...
 
Das Spiel ist am Anfang der Konsolengeneration raus gekommen. Jetzt am Ende der Generation haben alle die es interessiert gespielt und die anderen werden es eh nicht mehr spielen. Warum also nicht andere damit beglücken, die bisher nicht die Chance hatten?
Viele der jetzigen PS4 Spieler werden recht früh auf die PS5 wechseln und die PS4 wird abgehakt sein. Dann interessiert es sie auch nicht mehr, ob was mal "Exklusiv" war, solange die neuen PS5 Spiele es sind.
 
Wenn man an einer Konsole denkt, dann denkt man auch an gewisse Spiele.
Einzige Ausnahme ist die One.

Es ist zwar trotzdem Konsolen Exklusiv, aber ich hasse PCler, denn das sind die Feinde jedem Konsoleros.
Wenn die ankommen dass 60fps unspielbar sind, bekomme ich das kotzen...

Schon deine Aussage über PC Spieler erstickt jegliche sachliche Diskussion. Wie kann man nur so einen Mist von sich geben...
 
Konsolen genießen nunmal einen Fankult, das muss gerade du wissen, mit deiner absurden XBOX Liebe! ;)

Wieso kannst du nicht verstehen, das Sony seine Kronjuwelen damit verkauft hat??? Wenn man ein Argument für die PS4 nennt, dann kommt immer Horizon, jetzt ist das einfach nur ein Multiplattform Spiel wie jedes andere auch...

Leute, wie ich haben die PS4 nur wegen solchen Exklusivspielen überhaupt gekauft, die Switch genauso...
 
..., aber ich hasse PCler, denn das sind die Feinde jedem Konsoleros.
Wenn die ankommen dass 60fps unspielbar sind, bekomme ich das kotzen...

Ich glaube das hat noch nie jemand gesagt :D
Aber ja PC lebt halt davon das man einfach das Maximum aus jedem Spiel rausholen kann. Bin auch mal gespannt ob die bei Horizon nochmal was zaubern, oder ob die einfach die PS4 Version als standardport nutzen. Mal schauen.
Ist doch schön für alle die es auf der PS4 nicht spielen konnten und 2 Jahre früher als allen anderen spielen muss den Sonyboys doch reichen;)

Habs auf der Ps4 gespielt,aber vielleicht spiel ichs auf dem PC nochmal. Je nachdem wie es wird.
 
Es ist zwar trotzdem Konsolen Exklusiv, aber ich hasse PCler, denn das sind die Feinde jedem Konsoleros.
Wenn die ankommen dass 60fps unspielbar sind, bekomme ich das kotzen...

Tja wenn du einmal Spiele mit mehr als 60 FPS und viel besserer Grafik auf dem PC gespielt hast, ist es schwer sich wieder nur mit Konsolen zu beschäftigen. Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung! Spiele nun seit 4 Jahren fast nur noch auf dem PC... hin und wieder noch auf der Xbox One oder der PS4 kurz reinschauen und Kontakte pflegen aber an sich kaum noch. Ich würde mich selber nicht unbedingt als Grafik-Fetischist bezeichnen, aber ich genieße es immer mehr das Spiele so deutlich viel besser aussehen als auf Konsolen. Daran werden leider auch Xbox Series X und PS5 nix ändern... PC wird den Konsolen immer voraus sein.
 
ich hab es auch versucht, aber trotz bessere technik am pc spiele ich lieber mit der xbox einfach aus gewohnheit
 
PC hat bei mir schon deshalb keine Chance da ich mit Windows überhaupt nicht klar komme.
Hab es mal versucht, aber ne danke.

Da bleibe ich lieber beim ruckliger low res Konsole
 
Konsolen genießen nunmal einen Fankult, das muss gerade du wissen, mit deiner absurden XBOX Liebe! ;)

Wieso kannst du nicht verstehen, das Sony seine Kronjuwelen damit verkauft hat??? Wenn man ein Argument für die PS4 nennt, dann kommt immer Horizon, jetzt ist das einfach nur ein Multiplattform Spiel wie jedes andere auch...

Leute, wie ich haben die PS4 nur wegen solchen Exklusivspielen überhaupt gekauft, die Switch genauso...

Also würde das bedeuten das wenn alles auf jeder Plattform erscheinen würde du keine Konsole, keinen PC und keine Spiele mehr kaufen würdest?
 
Mit was kann man bei Windows nicht klar kommen, einfacher gehts doch nicht.
 
Also würde das bedeuten das wenn alles auf jeder Plattform erscheinen würde du keine Konsole, keinen PC und keine Spiele mehr kaufen würdest?

Ich würde wohl bei der XBOX bleiben, da ich dafür halt die meisten Spiele bereits besitze.

Ansonsten wäre der Kauf einer Konsole halt so spannend, wie der Kauf einer Waschmaschine...
 
Zurück