Assetto Corsa Competizione: Rennsimulation kommt für PS4 und Xbox One

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assetto Corsa Competizione: Rennsimulation kommt für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assetto Corsa Competizione: Rennsimulation kommt für PS4 und Xbox One
 
hab es damals nicht gekauft, weil die Wertungen der XBOX Fassung miserabel waren... trotz des eigentlich guten Rufs vom PC.
 
hab es damals nicht gekauft, weil die Wertungen der XBOX Fassung miserabel waren... trotz des eigentlich guten Rufs vom PC.

Wäre auch absolut nichts für dich. Zu schwer, nur mit Wheel.


Hat das Spiel mal jemand gezockt? Ist es gut?

Der zweite Teil ist einfach mehr ein grafisches Update. Ich habe es bislang nur bei einem Kumpel mit billig Wheel (TMX) gespielt und es hat sich super fahren lassen.
Teil 1 ist was Sims betrifft noch immer das stärkste Spiel auf Konsolen. Der Umfang ist nicht riesig aber das Fahren ein Genuss. Voraussetzung ist natürlich ein vernünftiges Wheel.
 
erzähl keine scheiße garstiger Troll Junge. Bullshite in Gebieten rum von denen du Ahnung hast..
Ach warte.. Da gibts ja nur wenig..

Das Spiel war auf der UR one tatsächlich eine technische Katastrophe. Mehr durch Zufall habe ich das gute Stück mal in die X gelegt. Das Teil schnurrt wie ein Kätzchen. Keine AHnung ob die da dynmische Auflösung/FPS drin haben. Auf der VAnilla echt nen Krampf, auf der X ein Träumchen.

Da ist überhaupt nichts Müll, dass ist der feuchte GT3 Traum den Teil 2 noch weiter bedient. Das ist der Sim Racer mit der breitesten GT3 Auswahl, genau mein Fav. Ich bin ganz heiß auf den 23.06
 
erzähl keine scheiße garstiger Troll Junge. Bullshite in Gebieten rum von denen du Ahnung hast..
Ach warte.. Da gibts ja nur wenig..

Das Spiel war auf der UR one tatsächlich eine technische Katastrophe. Mehr durch Zufall habe ich das gute Stück mal in die X gelegt. Das Teil schnurrt wie ein Kätzchen. Keine AHnung ob die da dynmische Auflösung/FPS drin haben. Auf der VAnilla echt nen Krampf, auf der X ein Träumchen.

Da ist überhaupt nichts Müll, dass ist der feuchte GT3 Traum den Teil 2 noch weiter bedient. Das ist der Sim Racer mit der breitesten GT3 Auswahl, genau mein Fav. Ich bin ganz heiß auf den 23.06

mimimimimi....

Also ehrlich wie kann man bitte so lächerlich reagieren, so ein gekünstelter Blödsinn!!!! Ja, meinetwegen bin ich ein Troll, weil ich ein ca. 60% nicht gekauft habe... oh mein Gott, wie krass ich schon wieder bin...

Aber es erklärt zumindest, deine Begeisterung zum GamePass, der Schnitt aller Spiele da dürfte nen ähnlichen Metascore erreichen! ;)
 
Das Spiel hatte zu Beginn seine Macken und ist nicht gerade Einsteigerfreundlich aber von Müll ganz weit entfernt. Es ist halt super trocken und nicht jeder kommt damit klar.
 
Das Spiel hatte zu Beginn seine Macken und ist nicht gerade Einsteigerfreundlich aber von Müll ganz weit entfernt. Es ist halt super trocken und nicht jeder kommt damit klar.

Nein, es ist schlicht schlecht bewertet und ganz allgemein, völlig egal, ob es puristisch ist. Man hat es ja nicht deshalb schlecht bewertet...
 
Absolut. Das ist komplett Nische und ich kann niemanden empfehlen das Teil mit dem Controller ala Forza zu spielen. Das kann und will es nicht sein.
Wer nach einer SIM auf Konsole sucht, eine X sein eigen nennt sowie ein vernünftiges Lenkrad besitzt erlebt hier den Spaß seines Lebens.
Und Teil 2 wird ausschließlich auf GT setzen, was meine absolute Lieblings Klasse ist und ACC gilt am PC als beste GT3 sim überhaupt, was mich sehr neugierig auf den Juni macht. Das wird ein fest.
 
Absolut. Das ist komplett Nische und ich kann niemanden empfehlen das Teil mit dem Controller ala Forza zu spielen. Das kann und will es nicht sein.
Wer nach einer SIM auf Konsole sucht, eine X sein eigen nennt sowie ein vernünftiges Lenkrad besitzt erlebt hier den Spaß seines Lebens.
Und Teil 2 wird ausschließlich auf GT setzen, was meine absolute Lieblings Klasse ist und ACC gilt am PC als beste GT3 sim überhaupt, was mich sehr neugierig auf den Juni macht. Das wird ein fest.

Glaub mal, du brauchst noch nicht einmal eine x um es voll erleben zu müssen aber ein lenkrad sollte schon am Start sein ;)
 
Kann da Psycho nur zustimmen.
Hab's damals ein wenig auf dem PC gezockt.
Der Umfang war zwar nicht so üppig, dafür war die Fahrphysik einfach mega.
Hat schon ordentlich Spaß gemacht :)
 
Zurück