Playstation 5: Sony setzt weiterhin auf Singleplayer-Spiele

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Sony setzt weiterhin auf Singleplayer-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Sony setzt weiterhin auf Singleplayer-Spiele
 
ich finde Sony muss ein Mix anbieten oder besser Spiele die beides bieten, das macht MS tatsächlich besser, vor allem Forza, Halo, Gears sind hervorragend weil sie im SP und MP stark sind.
 
Die großen MP Titel sind ja eh Multi :)
Daher ist die Mischung durchaus in Ordnung.
Seh ich genauso. Cod und Fifa reichen mir als mp Titel völlig aus. Hin und wieder teste ich zwar andere games aus aber bei den zwei bleibt es meistens langfristig gesehen.

Die sp Erfahrung darf mir Sony gerne weiter liefern.
 
Die großen MP Titel sind ja eh Multi :)
Daher ist die Mischung durchaus in Ordnung.

So sieht es nämlich aus! Weiß auch nicht was der Jigsaw87 immer so ein Fass aufmacht. Und es sind nicht nur große, auch kleine MP bekommt man auf diesen Konsolen.
 
So sieht es nämlich aus! Weiß auch nicht was der Jigsaw87 immer so ein Fass aufmacht. Und es sind nicht nur große, auch kleine MP bekommt man auf diesen Konsolen.

Einen guten MP kann Sony trotzdem rausbringen.
Gears, Forza und Co können es ja auch.
Aber die Sony Studios sollen machen was sie wollen. Bis jetzt gab es geile Spielchen und was will man mehr :)
 
Einen guten MP kann Sony trotzdem rausbringen.
Gears, Forza und Co können es ja auch.
Aber die Sony Studios sollen machen was sie wollen. Bis jetzt gab es geile Spielchen und was will man mehr :)

Ja das könnten sie. Sie haben es schon gezeigt das sie coole MP gebaut haben. Ich persönlich hätte mir eine anständige Fortsetzung zu Socom Confrontation gewünscht. Das war schon anspruchsvoll und hat auch deswegen gebockt.
 
ich finde Sony muss ein Mix anbieten oder besser Spiele die beides bieten, das macht MS tatsächlich besser, vor allem Forza, Halo, Gears sind hervorragend weil sie im SP und MP stark sind.

Nein, müssen sie nicht. Sie müssen ausschließlich Singleplayer-Titel anbieten. Es gibt zig Multiplayer Games von anderen Firmen. Da brauchs nicht noch mehr von.
 
Nein, müssen sie nicht. Sie müssen ausschließlich Singleplayer-Titel anbieten. Es gibt zig Multiplayer Games von anderen Firmen. Da brauchs nicht noch mehr von.

Und es gibt zig Singleplayer Spiele von anderen Firmen...

Kann Sony ja so machen. Ihre Studios können das auch sehr gut. Aber das Argument ist halt nicht treffend.
 
Nein, müssen sie nicht. Sie müssen ausschließlich Singleplayer-Titel anbieten. Es gibt zig Multiplayer Games von anderen Firmen. Da brauchs nicht noch mehr von.

Es gibt auch zig SP Spiele von anderen Firmen... was soll das bitte für ein Argument sein???
 
Richtige Entscheidung. Die Singleplayer-Erfahrungen von Sony gehören mit zum Besten in der Branche. Ghost of Tsushima und insbesondere The Last of Us Part II werden das auch nochmal deutlich unterstreichen.

Zu den Multiplayer Games kann ich vor allem Gran Turismo Sport und Dreams als positive Beispiele bringen. ^^ Sony kann durchaus Multiplayer und da wird in Zukunft sicher noch was dazu kommen. Große Sport- oder Shootermarken kommen bereits von den Thirds. Auf die Call of Dutys und Fifas stürzen sich eh die Meisten Gamer. Mit Fortnite, GTA oder Rainbow Six usw gibt es bereits viel Auswahl von diesem Kram. Wenn Sony nicht unbedingt etwas Neues dazu beisteuern kann, was sich von den genannten Titeln abhebt, dann ist es mir lieber, wenn sie sich auf das konzentrieren was sie am besten können und dabei der Konkurrenz voraus sind. Das sind eben die tollen Singleplayer Games.
 
ich denke wenn es Sony gelingen würde sowas wie rainbow six oder gar cod exklusiv zu haben, dann wäre es für ms vorbei.

man sieht ja die spielerzahlen und umsätze und das über jahre. das da also gar keine bestrebungen bei sony ist ist merkwürdig...
 
Zurück