Ubisoft überlegt, nach E3 Absage ein digitales Event zu veranstalten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft überlegt, nach E3 Absage ein digitales Event zu veranstalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft überlegt, nach E3 Absage ein digitales Event zu veranstalten
 
Für uns macht es wahrscheinlich nicht so einen großen Unterschied. Die Event-Atmosphäre wird fehlen, aber so richtig begeistert haben die meisten E3s in den letzten Jahren eh nicht mehr.

Ich mache mir mehr Sorgen über den sozialen und wirtschaftlichen Effekt der Krise. Und es wird - wenn sich der mediale Schock etwas gelegt hat - sicher darüber diskutiert werden müssen, ob das in der Form alles nötig war. Ich habe den Verdacht, dass die Reaktion der Menschheit auf den Erreger am Ende einen größeren Schaden verursachen wird, als der Erreger selbst. Indirekt vielleicht sogar auf gesundheitlicher Ebene.
 
Zurück