E3: Messe offiziell abgesagt, Online-Event könnte Ersatz werden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Messe offiziell abgesagt, Online-Event könnte Ersatz werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Messe offiziell abgesagt, Online-Event könnte Ersatz werden
 
na endlich... aber "lustig" das ein Virus nötig war...
 
Naja dann schauen wir halt einen Stream der von einem anderen Standort gestreamt wird. Finde nicht, dass sich da etwas großartig ändert. Mir egal, ob der Stream jetzt von der E3 kommt, oder aus einer anderen Halle. Ich will Neuigkeiten sehen und das wars :D
 
@Pro: Amen. Da ich bislang nie live bei der E3 war ändert sich fast nix. Ein guter Online Event passt da schon
 
Naja dann schauen wir halt einen Stream der von einem anderen Standort gestreamt wird. Finde nicht, dass sich da etwas großartig ändert. Mir egal, ob der Stream jetzt von der E3 kommt, oder aus einer anderen Halle. Ich will Neuigkeiten sehen und das wars :D

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung aber ich frage mich jetzt, warum das bei Sony so ein Problem ist oder war, das sie von der e3 fernbleiben und was eigenes machen? Du bist natürlich jetzt nicht direkt gefragt, angesprochen (obwohl ich zitiere) aber mir ist das so gerade eingefallen als ich dein Kommentar gelesen habe, weil von vielen jetzt solche Kommentare kommen. Sony ist dann auch bloß in einer anderen Halle nur zu einen anderen Zeitpunkt.
 
Ich war gerade im Rewe. Mehl und Nudeln, Mangelware. Die Hamstern wie die Bekloppten:rolleyes:. Gut, dass kein Krieg ausgebrochen ist.:D
 
Ich war gerade im Rewe. Mehl und Nudeln, Mangelware. Die Hamstern wie die Bekloppten:rolleyes:. Gut, dass kein Krieg ausgebrochen ist.:D

Ich wollte heute nur EINE Dose fertig Frass mitnehmen, bis auf eine Hand voll zerbeulte Dosen nichts da.
Wie blöd sind die Leute eigentlich????
 
Erschreckend, wie leicht sich die Menschen, von den Medien, manipulieren lassen.
 
Das schlimmste Virus in Deutschland ist auf jeden Fall die Hysteriseuche.:D
 
Ist aber eher so ein Städterding.
Bei mir gibts eigentlich alles.
Hab sogar noch Sterilium bekommen. :D

denk ich auch, bei uns in den Bergen gibt es auch noch alles,

ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist noch einmal Days Gone zu spielen?
Wann weis ja nie ob man die Erfahrung nicht bald brauchen kann
 
Zurück