The Witcher 4: Arbeiten beginnen direkt nach Cyberpunk 2077

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 4: Arbeiten beginnen direkt nach Cyberpunk 2077 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 4: Arbeiten beginnen direkt nach Cyberpunk 2077
 
Alter, dann haut Cyberpunk raus, egal ob fertig oder nicht...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk interessiert mich erstmal einen nullinger.
Aber ich hoffe es wird für meine geschätzten Kollegen hier ein großartiges Spiel :)
 
Cyberpunk wird auch bei Release nicht fertig sein. Zumindest nicht Bugfrei. Das wird noch zu Tode gepatched:D. Siehe auch The Witcher.:cool:
 
Witcher hatte zu Beginn schon einige Bugs und Probleme, war aber dennoch von ersten Tag an ein klasse Spiel, dass über die Zeit noch besser wurde.

Da bin ich bei Cyberpunk guter Dinge. Hoffentlich kommt der Series X Patch zum Start der Konsole. Wobei One X reicht mir auch für den Start.
 
Zurück