Nach Horizon: Zero Dawn - Nicht alle Exclusives erscheinen für den PC

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Horizon: Zero Dawn - Nicht alle Exclusives erscheinen für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nach Horizon: Zero Dawn - Nicht alle Exclusives erscheinen für den PC
 
sehr sehr schwammig die aussage... da weiß man erstmal gar nichts, auf die Grundlage kaufe ich keine Konsole.
 
Denke schon das da mehr Spiele noch für den PC kommen.
Die Aussage von Sony das es bei Horizon Zero Dawn besonders gut passt verstehe ich nicht ganz.
Warum würde es bei God of War weniger gut passen? Oder bei Uncharted? Oder bei The Last of Us?

Bei Dreams hätte ich das noch eher verstanden. Da das Spiel von einer großen Community lebt.
Oder bei einem Spiel mit starkem Multiplayer Fokus.
 
Denke schon das da mehr Spiele noch für den PC kommen.
Die Aussage von Sony das es bei Horizon Zero Dawn besonders gut passt verstehe ich nicht ganz.
Warum würde es bei God of War weniger gut passen? Oder bei Uncharted? Oder bei The Last of Us?

Bei Dreams hätte ich das noch eher verstanden. Da das Spiel von einer großen Community lebt.
Oder bei einem Spiel mit starkem Multiplayer Fokus.

Vielleicht passt es weniger, weil die Engines noch nicht auf dem PC laufen. Bei Horizon lief die Engine dank Death Stranding bereits auf dem PC.

Bei God of War und Uncharted kommt hinzu, dass es bereit mehrere Vorgänger gab. Horizon ist dagegen der erste Teil, man braucht daher keine Vorkenntnisse.

Bei Dreams sind die Entwickler derzeit gut ausgelastet das Spiel um zusätzliche Funktionen zu erweitern. Zum Beispiel dem VR Support der kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gemeinsame Engine von Horizon und Death Stranding wurde durch DS ja für den PC portiert.
Vllt war dadurch eine Portierung erst möglich?
 
Die gemeinsame Engine von Horizon und Death Stranding wurde durch DS ja für den PC portiert.
Vllt war dadurch eine Portierung erst möglich?

klar ne engine vom pc zum pc zu porten dürfte ordentlich die Köpfe zum qualmen gebracht haben!!!
 
Zurück