Nioh 2: Das schwierigste Spiel der Welt? Test zum Action-RPG

D

DominikPache

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh 2: Das schwierigste Spiel der Welt? Test zum Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nioh 2: Das schwierigste Spiel der Welt? Test zum Action-RPG
 
Nach Dreams der nächste Hit für die PS4 in diesem Jahr. Zumindest von der Bewertung her. ^^

Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, aber nicht Day One.
 
Nioh 2 ist sicher ein sehr gutes Spiel. Nur mich spricht das nicht an. Bei dem Kampfsystem wäre bei bei mir zu viel Frust dabei. Wie schon bei Sekiro. Wobei mir die From Software Spiele von der Spielwelt sehr gefallen. Sekiro oder auch Bloodbourne sehen echt geil aus.
 
Der Test ist zum großen Teil nur beschreibend, wenn er jedoch anfängt Sachen zu werten, sind diese meist negativ konnotiert.
Wie dann eine 8 rauskommt, weiß nur der Tester selbst. So groß kann der Souls-Entzug gar nicht sein!

Die Meta liegt aber auch bei einer starken 86 :)
 
Ich mag die Optik des Spiels und hätte gerne einen geistigen Onimusha Nachfolger.
Aber mir ist es zu schwer. :D
 
na endlich kann der erste Teil aus der Playsi.
 
Ein Spiel dient zum entspannen und Spaß haben. Daher ist der Titel für mich gestorben.:D
 
Wenn es günstiger wird, schlag ich zu! Könnte mir auf jeden Fall mehr Spaß machen als Sekiro!
 
Finde schon mal gut, dass man sein Charakter quasi "selbst entwerfen" kann. Auch bei der Charakter- und Waffenentwicklung scheint man viele Freiräume zu haben. Gerade mal den 4 Players Test reingezogen. Alles in allem scheinbar eine gute Fortsetzung.
 
Zurück