Animal Crossing: New Horizons: Erster Test vergibt Spitzenwertung für Switch-Abenteuer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: New Horizons: Erster Test vergibt Spitzenwertung für Switch-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Animal Crossing: New Horizons: Erster Test vergibt Spitzenwertung für Switch-Abenteuer
 
Spricht mich leider 0 an. Verstehe auch nicht den Sinn hinter dem Spiel.
 
Vom Grund sagen mir solche Spiele auch zu.
Nur das bisher gesehene konnte mich vom Look nicht begeistern.
Werde mir aber noch etwas mehr anschauen wenn das Spiel draußen ist :)
 
Hätte ich ne Switch, wäre ich Day one mit dabei, aber so schau ich erstmal neidisch rüber.
Seit dem GC bin ich Fan dieser Reihe. Spiele aus Verzweiflung sogar Pocket Camp :D
 
Zurück