Ghost of Tsushima: Sony gibt Releasetermin bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Sony gibt Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Sony gibt Releasetermin bekannt
 
Ah geil, ich feiere das Spiel so hart. Hoffentlich wirds mich nicht enttäuschen.
 
Früher als erwartet. Die nächsten Monate werden geil. Ein top Titel nach dem anderen.
 
Ich kann die Deluxe mit Steelbook bei amazon noch nicht vorbestellen!!!!
 
Episch !
Genau solche Spiele wünsche ich mir dann auch für die X Series
 
Na Bravo, immer her damit. Der Hype zu dem Spiel wird immer größer bei mir je mehr ich sehe.
 
Nach der E3 wissen wir mehr;
da gibt es dann bestimmt den ein oder anderen neidigen Blick auf Microsoft.
 
Kein *kotz* ? :D

Nee im Ernst, fand die Trailer ganz gut und da Form Software es ja einfach nicht schafft mal ein Bloodborne 2 rauszubringen, werd ich es mir mal ansehen.
 
Zurück