Elder Scrolls 6: Angeblicher Mitarbeiter leakt Details zum Spiel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls 6: Angeblicher Mitarbeiter leakt Details zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elder Scrolls 6: Angeblicher Mitarbeiter leakt Details zum Spiel
 
find ich eigentlich gut, es erscheint sowieso jeden monat ein nachfolger zu irgendeinen spiel
 
Und genau bei dem Beispiel wo der Nachfolger dann 14 Jahre hat auf sich warten lassen findest du es dann gut, ja? Du bist echt hart strange!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde Spiele ihre Besonderheit, wenn sie zu if erscheinen...

Siehe Massenserien, wie Halo, Tomb Raider, Resident Evil oder God of War all das musste am Ende mit Reboots wiederbelebt werden...
 
Halo hat kein Reboot bekommen und God of War hätte es auch nicht nötig gehabt. Das Reboot Spiel is zwar gut, hätten sie eines im alten Stiel gemacht, hätte es mir vll sogar besser gefallen.
 
Bei God of War ist es schwierig. Ascension war schon nicht mehr so geil auch wenn ich God of War sehr feiere aber naja, sieht jeder anders. Man kann natürlich wie bei Mario immer dasselbe bringen und den überall reinhauen
 
Mario ist ähnlich wie Final Fantasy nicht am festen Gameplay gefunden, deshalb wohl auch die Langlebigkeit.

Nintendo mobilisiert die Massen außerdem durch die eigene Hardware.

Halo hat kein Reboot bekommen und God of War hätte es auch nicht nötig gehabt. Das Reboot Spiel is zwar gut, hätten sie eines im alten Stiel gemacht, hätte es mir vll sogar besser gefallen.

Halo Infinite wird ein Reboot, God of War hatte es nötig, da Vorgänger gefloppt...
 
Halo Infinite wird höchstens en soft Reboot aber kein Neuanfang und es wird auch kein Perspektivenwechsel wie bei God of War werden geben.
 
Ich bezweifle das so viele Dinge bereits feststehen, wenn das Spiel erst in über 5 Jahren erscheint.
 
Sowas nennt sich auch Fortschritt.

Gäbe es sowas nicht würden wir nachwievor sidescroller Spiele spielen.
 
Sowas nennt sich auch Fortschritt.

Gäbe es sowas nicht würden wir nachwievor sidescroller Spiele spielen.

Das neue God of War ist überhaupt nicht innovativ, das gibt es so tausendfach, nur nicht der Qualität, die ist ziemlich einmalig würde ich behaupten. ;)

Ich sag ja auch nicht das falsch war es so zu machen, persönlich finde ich es schade, weil ich halt großer God of War 3 Fan bin und meiner Meinung nach war das Spiel mindestens gleich gut, wie das neue.
 
Das neue God of War ist überhaupt nicht innovativ, das gibt es so tausendfach, nur nicht der Qualität, die ist ziemlich einmalig würde ich behaupten. ;)

Ich sag ja auch nicht das falsch war es so zu machen, persönlich finde ich es schade, weil ich halt großer God of War 3 Fan bin und meiner Meinung nach war das Spiel mindestens gleich gut, wie das neue.

Da muss ich dir tatsächlich mal recht geben, sowas wie God of war gibt es seit es 3D Grafik Videospiele gibt nur halt nicht so hübsch und deswegen reizt mich ein God of war auch Null ich würde sogar soweit gehen das das Gameplay antik wirkt.

@ Topic der Titel koennte der erste Elder Scrolls Titel seit Morrowind (PC) sein den ich mal wieder anspiele und evtl. sogar kaufe aber nur wenn es in 1st person Spielbar ist sonst ist der Titel bereits gestorben.
 
Da muss ich dir tatsächlich mal recht geben, sowas wie God of war gibt es seit es 3D Grafik Videospiele gibt nur halt nicht so hübsch und deswegen reizt mich ein God of war auch Null ich würde sogar soweit gehen das das Gameplay antik wirkt.

@ Topic der Titel koennte der erste Elder Scrolls Titel seit Morrowind (PC) sein den ich mal wieder anspiele und evtl. sogar kaufe aber nur wenn es in 1st person Spielbar ist sonst ist der Titel bereits gestorben.

Kann ich verstehen, ich hab God of War bis zur Brücke gespielt, wo so ein riesen "Elch" oder so drauf stand... mich hat das auch nicht geschockt, dennoch die Qualität kann man dem Spiel einfach nicht absprechen.

1st Person wird Elder Scrolls 6 gewiss haben, das gehört einfach zu Bethesda Rollenspielen dazu, wobei die Außensicht von Teil zu Teil immer besser wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als eingefleischter Darksouls-Fan war mir das letzte God of War einfach zu komplex :D

War aber trotzdem ganz lustig :)
 
Zurück