Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2020

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2020
 
also da müssen doch selbst fansboys merken das bis auf ori das alles ramsch ist!!!
 
Diggi, vor nicht mal einer Woche kamen Two Point Hospital (schau mal in deine Schrott Switch, 40 EUR.. Macht mal eben 264 Jahre Game Pass aus) Yakuza Kingdom Hearts 3. Jetzt eben Ori und ich meine das State of Decay kein Crap ist. Der Rest, ja nett, hat mein jüngerer Neffe mal wieder was.
Das ist doch super. Sei cool, denk nach, sein kein Troll. Gib dir Mühe, noch glauben wir an dich!
 
State of Decay 2: Juggernaut Edition ist allerdings nur ein Upgrade zu State of Decay 2 und das ist in meinen Augen kein gutes Spiel :D Werde trotzdem reinschauen in der Hoffnung, dass es vielleicht durch das Upgrade ein gutes Spiel wird.

Ansonsten bis auf das großartige Ori 2 auf das ich ziemlich heiß bin, ziemlich schwache Neuzugänge.
 
State of Decay 2: Juggernaut Edition ist allerdings nur ein Upgrade zu State of Decay 2 und das ist in meinen Augen kein gutes Spiel :D Werde trotzdem reinschauen in der Hoffnung, dass es durch das Upgrade ein gutes Spiel wird.

Ansonsten bis auf das großartige Ori 2 auf das ich ziemlich heiß bin, ziemlich schwache Neuzugänge.

sei ruhig der Meinung aber State of decay ist nen gutes Spiel.
 
State of Decay is schon en spezielles Spiel, habe es schon öfter mal mit nem Kumpel gespielt, Für das war es sein will, macht es seine Sache sehr gut, meins is es allerdings auch nicht so. Ide Spiele mit sehr starkem survival aspect sind mir zu langatmig. Für Fans von Day-Z, Ark, usw passt es aber schon ganz gut. Schlecht is es definitiv nicht.

Ich bin eher so der Typ der Dead Rising 4 schon 2 mal durchgespielt hat :D
 
Diggi, vor nicht mal einer Woche kamen Two Point Hospital (schau mal in deine Schrott Switch, 40 EUR.. Macht mal eben 264 Jahre Game Pass aus) Yakuza Kingdom Hearts 3. Jetzt eben Ori und ich meine das State of Decay kein Crap ist. Der Rest, ja nett, hat mein jüngerer Neffe mal wieder was.
Das ist doch super. Sei cool, denk nach, sein kein Troll. Gib dir Mühe, noch glauben wir an dich!

diggi... was vor einer Woche kam ist hier nicht Thema!

Sei kein Fanboy, sei objektiv... mit deinem Beitrag beweist das ich recht habe, ansonsten würdest doch nicht um den Inhalt der Nachricht rumschreiben...
 
diggi... was vor einer Woche kam ist hier nicht Thema!

Sei kein Fanboy, sei objektiv... mit deinem Beitrag beweist das ich recht habe, ansonsten würdest doch nicht um den Inhalt der Nachricht rumschreiben...

Bist du wirklich so dämlich?
Wenn alle ein bis zwei Wochen 1-2 gute Spiele kommen ist das super. Sei einfach kein Idiot und denk nach! :)
Ich bin völlig objektiv bei dem Thema. Du stellst dich nur wieder mal sehr dumm. Schade
 
Teil 1 fand ich damals tatsächlich gut.

Edit:
Gerade mal auf Metacritic geschaut, Teil 2 kommt gerade mal auf einen User Score von 53% :eek:

Wem interessiert denn der User Score?
Ich fand das Spiel trotz einiger Schwächen bei der Technik gut.
Das Update soll die Grafik verbessern, bringt neue schwere Nahkampfwaffen und eine neue Karte. Werde definitiv mal wieder reinschauen.
 
Habs im gamepass probiert, länger als 1-2 Stunden ging nicht. Absoluter Schrott
 
State of Decay 1 war ein kleine Überraschung. Der 2 Teil ist nicht gut. Kaum Weiterentwicklung und mit einem schlechten Koop Konzept.
 
Bist du wirklich so dämlich?
Wenn alle ein bis zwei Wochen 1-2 gute Spiele kommen ist das super. Sei einfach kein Idiot und denk nach! :)
Ich bin völlig objektiv bei dem Thema. Du stellst dich nur wieder mal sehr dumm. Schade

arbeite dein Frust an jemand anderen ab, geh z.B. ins 2k20 Casino und hab Spaß ;)
 
Oh ich denke nicht das ich das tun werde. Ich muss Dummheit im Keim ersticken.
Und da du hier der Frustfaktor bist, bist du jetzt mein neuer bester Freund
 
Ich lade gerade Train Sim World.
Hab mir vor ein paar Monaten erst einen Sim fürn PC gekauft, aber mir war das Prozedere zu blöd, mir einen Key zu generieren.
 
Zurück