Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Skater XL: Skateboard-Simulation für PS4, Xbox One und Switch angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Skater XL: Skateboard-Simulation für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    469
    dann doch lieber ein sauberes Remake der Tony Hawk pro Skater 1-3, das hätte was.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Auf gar keinen Fall, wrenn man einmal Skate gespielt hat, war Tony Hawk der letzte Bullshit und is vollkommen zurecht in der versenkung verschwunden. Schade das zu Skate kein 4. Teil kommt, hoffentlich geht das Spiel in diselbe richtung wie Skate.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall, wrenn man einmal Skate gespielt hat, war Tony Hawk der letzte Bullshit und is vollkommen zurecht in der versenkung verschwunden. Schade das zu Skate kein 4. Teil kommt, hoffentlich geht das Spiel in diselbe richtung wie Skate.
    evtl. ein wenig hart im Ton, Teile 1 u. 2v on T.H. waren mal richtig gut und zu der Zeit was total neues,
    du darfst auch nicht vergessen Skate war für die PS 3 und Tony Hawk 1 für die PS1

    aber amm Ende ist es ja auch immer Geschmackssache.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.203
    Tony Hawk war bis zu dem Underground-Teil grandios.
    Die Spiele waren einfach gut.
    Die Wertungen waren damals auch überragend. Da hatte kein Teil ne Meta von unter 90% ^^
    Geändert von ElvisMozart (04.03.2020 um 15:35 Uhr)


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Die ersten Tony Hawk Spiele waren gut, hat aber nix mit Skateboard fahren zu tun gehabt. Als Skate da war, war Tony Hawk einfach tot.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.203
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Die ersten Tony Hawk Spiele waren gut, hat aber nix mit Skateboard fahren zu tun gehabt. Als Skate da war, war Tony Hawk einfach tot.
    Das könntest eigentlich über alle Genres der PS1-Ära sagen
    Aus heutiger Sicht ist das alles sehr arcadig.

    Und Tony Hawk war schon lange vor Skate tot
    Wasteland, Project 8 und Co. gab es schon, bevor Skate überhaupt erschienen ist.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.515
    Ich wollte vor kurzem in THPS 2 den Skatepark in Marseille freischalten und hab das erste Level nicht mehr geschafft mit dem schwammigen Dreamcast Pad. Mehr als die Hälfte der Skater kannt ich auch nicht mehr. Hab aber wie immer Thomas genommen. Wenigstens war ich bei der Musik noch textsicher.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.736
    Tony Hawk war richtig klasse. Besonders Teil 2 und 3 hatten es mir angetan. Natürlich auch dank des mega Soundtracks.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.218
    Tony Hawk war auf der PS1 schon sehr geil. Aber auch Skate war sehr geil. Beides tolle Reihen ihrer jeweiligen Zeit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •