Rockstar Games: Mysteriöse Bilder tauchen auf der Webseite des Studios auf

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Mysteriöse Bilder tauchen auf der Webseite des Studios auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rockstar Games: Mysteriöse Bilder tauchen auf der Webseite des Studios auf
 
Ich könnte denen sogar GTA5 für die NextGen zutrauen :D
 
"Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben sich bislang nicht zum Thema geäußert. Offiziell ist derzeit nicht bekannt, an welchem Projekt die GTA-Macher arbeiten."

GTA......
 
Mir hat RDR 2 auch nicht gefallen, ich hab aber den Zwang, die Spiele die ich gekauft habe, zuende zu spielen.
Oh man, dieser beschissene Epilog hat dem langweiligen und langatmigen Spiel nochmal die Krone aufgesetzt. Als der vorbei war habe ich das ganze Spiel instand deinstalliert und werde es nie wieder anrühren.
 
Der Anfang ziemlich langatmig aber dann hat mich Rockstar absolut nicht enttäuscht. Was ein Hammer Spiel

Ich fand es ganz ok hab aber bei 50% aufgehört (Ist bei mir in einem Sp Spiel keine seltenheit) es waere nur mal interessant ob Rockstar auch in der Lage ist ein Spiel ohne Gangstertum zu kreieren.
 
Nicht nur der Anfang ist in RD2 langatmig. Es kommen auch danach regelmäßig längere Abschnitte die sich unglaublich zäh spielen. Musste mich oft richtig durch das Spiel quälen. Der Epilog hat dann den Vogel abgeschossen. Dazu eine überladene Steuerung mit einem ziemlich hohen/spürbaren Input Lag, damit auch ja kein Spaß aufkommt. Würde dem Spiel bestenfalls 60% geben.

PS: Kommt mir jetzt nicht wieder damit, dass ich einen seltsamen Spielegeschmack habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es ganz ok hab aber bei 50% aufgehört (Ist bei mir in einem Sp Spiel keine seltenheit) es waere nur mal interessant ob Rockstar auch in der Lage ist ein Spiel ohne Gangstertum zu kreieren.

Midnight Club (Racer)
Oni
Tischtennis

Also.... Ja, sie sind in der Lage.
 
Zurück