Xbox Series X: Technik unter der Lupe und Nachbau-PCs

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Technik unter der Lupe und Nachbau-PCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Technik unter der Lupe und Nachbau-PCs
 
Mmicrosoft scheint ein richtiges hardware monster zu entwickeln ich freu mich schon leider muss man noch solange warten bis man eine kaufen kann, interessant waeren wohl noch einige Spielebenchmarks auf den nachgebauten systemen gewesen.
 
Geht es im Artikel überhaupt um die X ? :D

Ist eher eine PC selbsbau Anleitung.
Aber momentan genau das was ich brauche :)

Danke Computec
 
Und wenn die Series X erschienen ist, versucht ihr darauf dann Windows 10 zu installieren, damit man es erst vergleichen kann, oder?

So ist das Ganze doch völliger Schwachsinn.

Und das Ganze ist von der PC Games Hardware, oder? Vielen Dank für den so oft genannten Tipp damals wie Stile von (kein genaues Zitat!): "(...)aber so viel Arbeitsspeicher bei der Grafikkarte braucht man aktuell noch nicht" bis dann mal wieder nach nur wenigen Monaten die ersten Spiele kamen, die mehr Arbeitsspeicher brauchten. Es war Anfang 2005 als ich mir einen PC zusammenstellte inkl. GeForce 6800 mit 128 MB Ram und dann kam...nein, nicht Polly, sondern F.E.A.R. und dann wars vorbei mit mehr braucht man aktuell nicht.

Seit damals hab ich keinen PC mehr gekauft. Man glaubt es kaum, aber das war mir auch zu blöd. Wenn ich heute mir einen kaufen würde, dann weiß ich dass man keinesfalls zu viel sparen sollte, schon gleich gar nicht beim GPU Ram.

Solche kurzfristig gültigen dummen, ja verdammt dummen Tipps der PC Hardware werd ich nie vergessen, wie das, dass sich immer die Erscheinungstermine von neuer Hardware mit dem Heftrelease blöd überschnitten haben. Aber Ersteres war so ein Schwachsinn und das werde ich Euch so schnell nicht vergessen. Heute wenn ich Hardware-Anforderungen für den PC sehe, merke ich, dass man bei Grafikkarten niemals genug RAM haben kann und da ihr damals oft gerne was Anderes behauptet habt ist es auch sinnlos sich solche Artikel anzusehen. Reine Zeitverschwendung!
 
Wenn man so drauf ist hat man keine Probleme mehr :D

Oh, das stimmt nicht unbedingt! Wenn du auf einmal nicht mehr laufen kannst und das voll mitbekommst, ist das schon richtig scheisse. :D

Hatte mich mal mit Dingern verschätzt. 5 Minuten vor der Ankunft an der Haltestelle hab ich angefangen mich zur Tür des Busses zu hangeln. War nicht so schön. :D
An der Haltestelle hat mich aber dann mein Kollege abgeholt.
 
Oh, das stimmt nicht unbedingt! Wenn du auf einmal nicht mehr laufen kannst und das voll mitbekommst, ist das schon richtig scheisse. :D

Hatte mich mal mit Dingern verschätzt. 5 Minuten vor der Ankunft an der Haltestelle hab ich angefangen mich zur Tür des Busses zu hangeln. War nicht so schön. :D
An der Haltestelle hat mich aber dann mein Kollege abgeholt.

Die fahren nen 745er BMW :D
Da isses doch scheißegal ob man noch laufen kann.
 
Oh, das stimmt nicht unbedingt! Wenn du auf einmal nicht mehr laufen kannst und das voll mitbekommst, ist das schon richtig scheisse. :D

Hatte mich mal mit Dingern verschätzt. 5 Minuten vor der Ankunft an der Haltestelle hab ich angefangen mich zur Tür des Busses zu hangeln. War nicht so schön. :D
An der Haltestelle hat mich aber dann mein Kollege abgeholt.


Gut das du da mim Bus unterwegs warst:D
 
Gut das du da mim Bus unterwegs warst:D

Das ist bestimmt 15 Jahre her, damals hab ich nicht im Traum daran gedacht, überhaupt irgendwann den Führerschein zu machen.

Das lustige ist aber, dass voll viele die ich aus der Zeit kenne, ihren Führerschein jetzt abgeben mussten! :D
Diese Schnelltests haben die echt reihenweise gefickt! Finde ich aber auch in Ordnung. Drauf oder besoffen sollte man auch kein Auto mehr fahren...
 
Zurück