Spiele-Releases im März 2020: Das sind die Highlights im Video

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im März 2020: Das sind die Highlights im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im März 2020: Das sind die Highlights im Video
 
Ganz nett.

Aber erinnert Euch mal 15 Jahre zurück an den damaligen März: Resident Evil 4, Metal Gear Solid 3, Gran Turismo 4, Devil May Cry 3, Mercenaries, Oddworld: Stranger´s Wrath, Battlefield 2,... (hab ich was Wichtiges vergessen?)
 
Ganz nett.

Aber erinnert Euch mal 15 Jahre zurück an den damaligen März: Resident Evil 4, Metal Gear Solid 3, Gran Turismo 4, Devil May Cry 3, Mercenaries, Oddworld: Stranger´s Wrath, Battlefield 2,... (hab ich was Wichtiges vergessen?)

Und rausgehen durfte man auch noch....was bei der Releaseliste natürlich völlig unnötig war ;-)
 
Ich kann mich an kein erstes Quartal erinnern, dass so schwach war.
 
Klar, kommt auch darauf an wieviel Genre man zockt.
Oder einfach mal neues ausprobieren :)

Bin auch kein Retro Zocker.

Ich zocke eigentlich viele Genres. Action Adventures, RPG/JRPG, Shooter, Horror, Rundenbasierte Strategiespiele, Stealth, Hack & Slay, Rogue Like, Kartenspiele.
 
Hole gerade Kingdome Come nach und zocke nebenbei ab und zu Hunt, CoD und PES.
Control, Judgement, Ori 2, Ni no Kuni 2, Sekiro, Star Wars, LiS2, RE3, GoT und LoU2 will ich noch zocken.
Bin bis zur PS5 bin ich noch ganz gut versorgt :)
 
Ich hab Anfang dieser Gen viel MP gespielt, mittlerweile aber nur noch SP Spiele. Das letzte MP Spiel das mich länger begeistern konnte war Titanfall 2 und das ist jetzt auch schon eine weile her.

Mir fehlen die Mitspieler. Mit Randoms machts auf Dauer keinen wirklichen Spaß.
 
Aktuell dank den Umständen zocke ich auch hart viel.

Ne Kombi aus

Elex, sekiro, Fifa 20, cod warzone und dragon ball z kakarot.

Dazu kommt bald resi 3, persona 5 und das final fantasy 7 Remake.

Auf der Liste steh auch noch Red dead redemption 2, Control und life is strange 2 am PC.

Hält der corona Wahnsinn noch an (wovon auszugehen ist) habe ich in spätestens 2 Monaten nichts mehr zum zocken :D
 
Also allein mein PS4-Stapel-der-Schande reicht für die nächsten 2 Jahre :D
 
Zurück