GOG: Neues 30-Tage-Rückgaberecht - auch für gespielte Games

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Neues 30-Tage-Rückgaberecht - auch für gespielte Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG: Neues 30-Tage-Rückgaberecht - auch für gespielte Games
 
Ich würde dieser News sogar noch eine winzige Existenzberechtigung zusprechen, im Gegensatz zu den Ankündigungen von Ankündigungen, nichtssagenden Gerüchten oder Zusammenfassungen von Folgen von TV-Serien (warum überhaupt nur die eine Serie und nicht andere auch? Schmeckt nach bezahlten Artikeln :( )

Insgesamt stößt mir die Auswahl der Artikel die hier erscheinen immer mehr auf. Von wegen Qualitätsartikel. Bei der einen News steht jetzt noch, das Witcher 3 auf der Switch Einnahmen "beschweren" statt bescheren. Wer schaut sich die Artikel überhaupt noch an, bevor sie veröffentlicht werden? Die Artikel die ich in den letzten beiden Monaten hier gelesen habe, kann ich an einer Hand abzählen.

Gebt uns das Recht zurück eigene Artikel zu schreiben :mad:
 
Zurück