Square Enix plant vorerst keine Next-Gen-Exklusivspiele

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix plant vorerst keine Next-Gen-Exklusivspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix plant vorerst keine Next-Gen-Exklusivspiele
 
Wird doch nicht gelingen, sah man doch in den vorigen Konsolen Generationen, da gab es am Anfang auch Titel für beide Konsole und das hörte ganz schnell wieder auf, weil die alten Konsolen schlicht niemanden interessierten.

Was soll sich daran bitte geändert haben? Siehe auch die heutigen Konsole, gut die Hälfte der Spiele darauf hätte man auch auf den Vorgänger Konsolen spielen können, tat aber niemand...
 
Werden die meisten so machen, einfach weil es geht und weil kein Entwickler auf die Kohle von den alten Plattformen verzichten will.

Momente des Staunens werden definitiv noch rarer werden, so wie große Titel an sich mittlerweile Events statt die Regel sind. Gestern war ich nach Ewigkeiten mal wieder im Gamestop um was zu verscherbeln und quatschte dem jungen Mann ein Fachgespräch auf :D Als ich meinte, dass im ersten Halbjahr diesmal so richtig Ebbe ist und er aufgegeben hatte mir eine Vorbestellung für Cyberpunk andrehen zu wollen, stimmte er mir ebenfalls zu, dass Spiele dieser Art auffällig selten geworden sind ;)
 
Zurück