Microsoft: Videoportal Mixer hat offenbar größere Probleme

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Videoportal Mixer hat offenbar größere Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Videoportal Mixer hat offenbar größere Probleme
 
Der Marktanteil von Mixer ist noch immer nicht relevant. Scheint auch nicht besser zu werden.
Könnte mir vorstellen das da irgendwann der Stecker gezogen wird. Läuft zumindest bisher nicht gut.
 
Ich auch nicht, würde ich auch sehr gut finden, wenn es wieder verschwindet, vor allem, aus dem Dashboard der XBOX!

MS kopiert halt immer nur in schlecht, deshalb floppen Smarthphones, Surface Produkte, Konsolen, Mixer etc.
 
Ich auch nicht, würde ich auch sehr gut finden, wenn es wieder verschwindet, vor allem, aus dem Dashboard der XBOX!

MS kopiert halt immer nur in schlecht, deshalb floppen Smarthphones, Surface Produkte, Konsolen, Mixer etc.

Das stimmt doch gar nicht! Ok, die Smartphones waren kacke aber die Surface Sachen sind echt super, nur etwas teuer. Was mir bei MS und Mixer auf den Senkel geht, daß ist das MS einen schon zwingt auf der Konsole über Mixer zu streamen. Ich finde den Dienst belanglos und möchte nicht darüber was übertragen, möchte die Wahl haben. Die können sich das sonst wohin stecken. MS möchte überall mitmischen aber das ist anscheinend für sie nicht so einfach. Naja, soll mir egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe halt keinen Grund Mixer anzuschmeißen :)
Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe
 
Ich sehe halt keinen Grund Mixer anzuschmeißen :)
Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe
Hab mir früher mal ein paar Dark Souls / Bloodborne livestreams zum Einschlafen angeschaut,
aber mir wäre nicht im Traum eingefallen, das über Mixxer zu machen, obwohl es im Dashboard sofort verfügar ist.
 
Ich schaue nur Twitch. Warum?
Weils Twitch ist und nicht Mixer.
 
Das stimmt doch gar nicht! Ok, die Smartphones waren kacke aber die Surface Sachen sind echt super, nur etwas teuer. Was mir bei MS und Mixer auf den Senkel geht, daß ist das MS einen schon zwingt auf der Konsole über Mixer zu streamen. Ich finde den Dienst belanglos und möchte nicht darüber was übertragen, möchte die Wahl haben. Die können sich das sonst wohin stecken. MS möchte überall mitmischen aber das ist anscheinend für sie nicht so einfach. Naja, soll mir egal sein.

die windows phones waren auch super... dennoch kopiert und kein (großer) Erfolg.

Ansonsten stimme ich dir zu!
 
Ich würde mich ja mal über Non-Gaming Portale freuen. Bins irgendwie leid, dass man heutzutage nur Publikum generieren kann, wenn man dabei zockt. Gibt viele tolle Dinge, die es wert wären gestreamt zu werden. Bier brauen, Musik machen, gute Gespräche ... ;)
 
Ich würde mich ja mal über Non-Gaming Portale freuen. Bins irgendwie leid, dass man heutzutage nur Publikum generieren kann, wenn man dabei zockt. Gibt viele tolle Dinge, die es wert wären gestreamt zu werden. Bier brauen, Musik machen, gute Gespräche ... ;)

Youtube?
 
Kann denen bei dem Geld, das die bekommen haben, scheißegal sein.

Finanziell dürfte es dennoch Auswirkungen haben (Werbeeinnahmen, ) und den Marktwert der Streamer deutlich schmälern. Vor allem wenn der Vertrag ausläuft, dürften die beim nächsten mal deutlich weniger Geld bekommen. Kann mir auch vorstellen, dass es für einstmals große Streamer frustrierend ist, soviel Zweit reinzustecken ohne das sich das auszahlt (Zuschauerzahlen).
 
@Dirty
Ja, denke auch das Microsoft mal schauen wollte ob es bedeutend besser wird wenn man sehr große Streamer auf seine Plattform holt. Denke die werden da jetzt nicht mehr dahingehend investieren.
Oder die versuchen einen großen E-Sport Event auf Mixer zu holen. Glaube aber nicht das das passieren wird.

@Garfield
Shroud und vor allem Ninja dürften mittlerweile finanziell ausgesorgt haben.
 
Zurück