PS Plus im März 2020: Das sind die "kostenlosen" Spiele

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im März 2020: Das sind die "kostenlosen" Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im März 2020: Das sind die "kostenlosen" Spiele
 
Und genau wie die letzten Monate habe ich die Spiele schon. Trotzdem ein Topmonat. Sonic Forces ist gar nicht mal so schlecht, abgesehen vom Avatar.
 
Schon brauchbare Games, aber selbst als Playstation-Mensch muss ich einräumen, dass der Gamepass im Moment attraktiver als PSN+ und PSNow zusammen ist. Aber das wird er auch nicht ewig sein. Ich brauch mal einen bequemeren Sessel für den PC, dann ziehe ich mir Gears 5 und Forza Horizon 4 da in aller Gemütlichkeit rein ;)
 
Dann kann ich wohl mein Shadow of the Collossus für PS4 verschweißt lassen...

Sonic Forces hatte ich mal kurz ausgeliehen. Waren irgendwie kurze Missionen und dieser Customisation-Käse interessiert mich nicht die Bohne, aber werd dem wohl nochmals eine Chance geben.
 
Schon brauchbare Games, aber selbst als Playstation-Mensch muss ich einräumen, dass der Gamepass im Moment attraktiver als PSN+ und PSNow zusammen ist. Aber das wird er auch nicht ewig sein. Ich brauch mal einen bequemeren Sessel für den PC, dann ziehe ich mir Gears 5 und Forza Horizon 4 da in aller Gemütlichkeit rein ;)

Warum eigentlich PS4 Now hat doch ca. 6 mal mehr Spiele im Angebot für den selben "Preis" (also wenn MS nicht Dauerumsonstaktionen laufen hätte)?

In Sachen Streaming und Abo ist die Welt eh verrückt... am bekanntesten sind die Flop Angebote schlechthin Gamepass und Stadia! :D
 
Warum eigentlich PS4 Now hat doch ca. 6 mal mehr Spiele im Angebot für den selben "Preis" (also wenn MS nicht Dauerumsonstaktionen laufen hätte)?

In Sachen Streaming und Abo ist die Welt eh verrückt... am bekanntesten sind die Flop Angebote schlechthin Gamepass und Stadia! :D

Man man man bist du nen Flop Junge.
Der Gamepass wird überall für sein Portfolio gefeiert. Wenn du einfach nur ne lebende Fakenews bist, verpiss dich mit deinen Unwahrheiten.
 
Man man man bist du nen Flop Junge.
Der Gamepass wird überall für sein Portfolio gefeiert. Wenn du einfach nur ne lebende Fakenews bist, verpiss dich mit deinen Unwahrheiten.

Ihr Xbox Trolle könnt einfach nicht mit Kritik umgehen. Die Sony Spiele werden auch überall gefeiert und trotzdem bist du nur am haten wenns um Sonygames geht. Ist also kein gutes Argument von dir.
 
Quatsch mich nicht voll. Darum gehts hier kein Stück. Und wenn ich was kritisiere, behaupte ich nicht im gleichen Atemzug, dass die Meinung allgemein gilt, sondern was mich stört. Den kleinen aber feinen Unterschied solltest auch du checken.
 
Ihr Xbox Trolle könnt einfach nicht mit Kritik umgehen. Die Sony Spiele werden auch überall gefeiert und trotzdem bist du nur am haten wenns um Sonygames geht. Ist also kein gutes Argument von dir.

Ich frage mich als sony only Nutzer, was daran getrolle ist?
Lord ist der wahre Troll aber das ist dir wohl egal weil hauptsächlich gegen xbox trollt, oder?
 
Ich frage mich als sony only Nutzer, was daran getrolle ist?
Lord ist der wahre Troll aber das ist dir wohl egal weil hauptsächlich gegen xbox trollt, oder?

sorry aber wir wollen ja mal rekapitulieren... was ist geschehen, ich habe nur drauf hingewiesen, das PS Now ebenbürtig mit dem GamePass ist worauf hin Psycho seinen Namen alle Ehre machte!
 
Sind bei PS now auch alle first Party Spiele Day One im Angebot, werden sie das bei der PS 5 auch sein?

Es reicht qausi PS Now zu haben um alle Sony Spiele Day One zu haben ohne Zusatzkosten?
 
Sind bei PS now auch alle first Party Spiele Day One im Angebot, werden sie das bei der PS 5 auch sein?

Es reicht qausi PS Now zu haben um alle Sony Spiele Day One zu haben ohne Zusatzkosten?

Nicht alle, aber die großen, wie Horizon, Gof of War etc. sind drin.

Auch „aktuellere“ AAA wie MGS5, Doom oder Elder Scrolls Online sind enthalten, also wie beim GamePass.

Ansonsten sind es ja viel mehr Spiele ingesamt ca. 600 Spiele gibt Sony an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Raschkiste halt mit ollen Kamellen die eh schon jeder hat.
Day One war die Frage.
 
Ihr Xbox Trolle könnt einfach nicht mit Kritik umgehen. Die Sony Spiele werden auch überall gefeiert und trotzdem bist du nur am haten wenns um Sonygames geht. Ist also kein gutes Argument von dir.

Etwas persönlich nicht gut finden ist legitim. Aber sinnloses bashing und immer wieder dieses sinnlose Flop gequatsche und Ramsch gequatsche ist einfach nur rumtrollen. Das hat null mit sachlicher Kritik zu tun. So sind die großen Sony Spiele laut unserem Troll auch kommerzielle Flops. Stimmst du dem auch zu? Ob einem die Sony Spiele gefallen oder nicht ist ein anderes Thema. Aber Flops waren die großen Sony Spiele sicher nicht.
 
Aber PSNow hat doch viel mehr Spiele :)
Man sehe sich die ganzen 20Jahre alten Dinger an :D
 
Das is für mich eigentlich kein Ramsch, ich sprech nur mal in deiner Sprache mit dir damit du checkst was ich meine. Wie kommst du auf Halo 5, da gabs noch lange kein Gamepass.
Abgesehen davon is die PS nicht mein Feind , ich habe die Spiele alle selber Day One gekauft. Ich mache überhaubt nix nieder weil ich beide Konsole Day One gekauft habe und jede PS und jede Xbox besessen hab.

PS Now hat einfach nicht ansatzweise den selben Wert wie der Gampass, egal wie du hier am rumflamen bist.

Wenn die Series X rauskommt, kann sie 200€ teurer sein als die PS 5 und is durch den Gamepass Preisleistungsmäßig immer noch besser.
Wäre top wenn Sony mit PS Now gleichzieht gleichzieht, dann würde ich den auch direkt für mehrere Jahre abbonieren.
 
Etwas persönlich nicht gut finden ist legitim. Aber sinnloses bashing und immer wieder dieses sinnlose Flop gequatsche und Ramsch gequatsche ist einfach nur rumtrollen. Das hat null mit sachlicher Kritik zu tun. So sind die großen Sony Spiele laut unserem Troll auch kommerzielle Flops. Stimmst du dem auch zu? Ob einem die Sony Spiele gefallen oder nicht ist ein anderes Thema. Aber Flops waren die großen Sony Spiele sicher nicht.

dein ewiges alles ist geil, nur weiter ist genau das gleiche nur andersrum... es ja schön für dich, wenn di immer mit dr Chefetage einverstanden bist, nur erwarte das bitte nicht von jedem anderen!

das die Sony Spiele potenzielle kommerzielle Flops sind liegt nunmal an den Marktbedingungen da muss sich also niemand von mir beleidigt fühlen!
 
Zurück