Horizon Zero Dawn: Amazon Frankreich listet PS4-Titel für PC

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Amazon Frankreich listet PS4-Titel für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Amazon Frankreich listet PS4-Titel für PC
 
Also, wenn ich die Seite aufrufen will, steht da, dass die Seite nicht existiert :D
 
Bei uralt spielen habe ich nichts dagegen.

Sollten die neuen Spiele day 1 am PC erscheinen sind Konsolen für mich offiziell tot
 
GTS wird doch sicher auch kommen. Das ist ein PS4 Spiel. ;)
Ich denke auch an PS Now, dass könnte auch noch durchaus interessant werden. :)
 
Naja, wenn du hauptsächlich Shooter oder Racer darüber zocken willst, dann ist das eher nicht so interessant :D
Das sind so ziemlich die ungeeignetsten Genres für Streaming ^^
 
Mittlerweile wäre es ja fast überraschend wenn Horizon Zero Dawn nicht für den PC kommt. Die Gerüchte häufen sich. Und Sony dementiert auch nichts.

Denke dann kommt auch noch God of War auf den PC. Cory Balrog würde ja gern eine PC Version für sein Spiel bringen.
 
Mittlerweile wäre es ja fast überraschend wenn Horizon Zero Dawn nicht für den PC kommt. Die Gerüchte häufen sich. Und Sony dementiert auch nichts.

Denke dann kommt auch noch God of War auf den PC. Cory Balrog würde ja gern eine PC Version für sein Spiel bringen.

Hat Sony jemals ein Gerücht dementiert?
 
Gut, da gings allerdings darum einen Imageschaden zu vermeiden. Das ist hier ja nicht der Fall.

Edit:
Außerdem hat sich Sony dort erst geäußert, als man von der Famitsu kontaktiert wurde und um eine Stellungnahme bat.

Ganz sicher ist es so oder so erst wenn es offiziell bestätigt wird.
Aber Gerüchte halten sich hartnäckig. Auch Jason Schreier hat schon darüber berichtet. Der ist oftmals gut informiert.
Und wie können sicher sein das Sony auch wegen den PC Gerüchten von so einigen Magazinen kontaktiert wurde.
Aber wie gesagt, abwarten :)
 
Death Stranding war der erste Streich, der nächste folgt sogleich.:D
 
Bei ner exklusiven Playstation Version hatte man auch immer die technisch beste Fassung :D
 
Zurück