PlayStation Plus: Leak zu den "Gratis"-Spiele im März 2020?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Leak zu den "Gratis"-Spiele im März 2020? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Plus: Leak zu den "Gratis"-Spiele im März 2020?
 
Shadow of the Colossus halte ich für völlig überhyped, ich fand die steuerung war eine katastrophe und der rest schlicht langweilig
 
Für mich Shadow of the Colossus eines der besten Spiele aller Zeiten. Egal ob PS2, PS3 und die Neuauflage. Alle dutzend Male durchgespielt. Ein absolutes Meisterwerk.

Aber natürlich geschmacksache. Ich kann auch verstehen wenn man es nicht mag. Es ist halt viel Leerlauf drinne und dieses "ruhige" gefällt halt nicht jedem.
Mich hat die Atmosphäre aber dermaßen gepackt. Gerade in Verbindung mit dem großartigem Soundtrack.
 
Zurück