PS5: Wo bleiben die Specs? Fans werden ungeduldig

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Wo bleiben die Specs? Fans werden ungeduldig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Wo bleiben die Specs? Fans werden ungeduldig
 
Specs sind uninteressant, was für Games und welche Features werden dort geboten.
 
Bald wird das Pony)(PS5), aus dem Pferdestall rausgelassen.:D
 
Was sind die Leute so ungeduldig? Es werden eh fast alle Games für beide Plattformen verfügbar sein und beide werden sie stemmen können, insofern die Devs in der Lage sind diese Bolliden überhaupt auszureizen.

Mich interessiert viel mehr was ich nächstes Jahr spielen werde. Ich gurke im Moment schon mit dem Pile Of Shame rum und die Spiele liegen da auch irgendwie zurecht. Verdammt - ich zocke sogar wieder Advance Wars 2 auf dem GBA!

Momentan ist für meinen Geschmack so richtig Ebbe und ich habe bislang nicht mitbekommen mit welchen Titeln die beiden Konsolen das ändern könnten. Zur Hölle mit den Specs, her mit den Spieleankündigungen ;)
 
Ich finde eine komplette Präsentation besser, als MS sein Häppchen Taktik.
 
Am meisten interessiert mich momentan die Optik der Konsole.
Die Leistung bzw. die Range in der sich die Konsole befindet, ist ja eh schon "bekannt"

Das ist genauso ein Geheimnis, wie die 12TF der Series X.
Fehlt nur noch ne offizielle Bestätigung.
 
Also bei der PS4 bekamen wir zuerst auch nur den Controller präsentiert :D
Damals haben auch viele mit den Kopf geschüttelt

Ich hoffe nur die Optik der Konsole wird nicht so kaputt wie bei den dev Kits
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil wie das Devkit aussehen wird.
Das wäre dann die hässlichste Konsole, die jemals erschienen ist :D
 
Für mich als Hardcore Sony Boy ist solch ein „mutiges“ Design auch kein Problem.
Nur wird der allgemeine Pöbel damit erst warm werden müssen. ;)

Als wäre man mit einem Fiat Multipla an nürburgring :D
 
Zurück