Resident Evil 3: Das Remake in der Hands-on-Vorschau

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3: Das Remake in der Hands-on-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3: Das Remake in der Hands-on-Vorschau
 
Ich freue mich darauf. Resident evil 2 hatte ich in der original Fassung gut 10x durchgespielt, daher war beim Remake mir fast alles bekannt.

Den dritten Teil habe ich nur einmal durchgespielt (grauenhafte pal version sei dank)

Daher werde ich mich an das meiste nicht erinnern ergo mehr horror für yosh.
 
Scheint ja tatsächlich besser zu werden, als das Original. Wird weiter unter Beobachtung gehalten. Tendenz zum Kauf, steigend.:D
 
Hab den Dritten damals in der ungekürzten Version gespielt. Aber auch nur einmal durchgezockt, danach war die Faszination weg. Fand den 2. Teil damals deutlich besser.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Seit ist gamestar so bekloppt bei einem preview?

Der heult ja schon fast weil es nicht resident evil 2 ist.
 
Man sollte vielleicht auch bedenken das so ein Video sehr viele schauen welche nicht das Original gespielt haben. Deswegen ist es doch auch völlig ok, das man erwähnt das Resi 3 in einigen Bereichen etwas anders ist als Resi 2. Könnte für einige schon entscheidend sein.
 
Man sollte vielleicht auch bedenken das so ein Video sehr viele schauen welche nicht das Original gespielt haben. Deswegen ist es doch auch völlig ok, das man erwähnt das Resi 3 in einigen Bereichen etwas anders ist als Resi 2. Könnte für einige schon entscheidend sein.
Wasn schmarrn. Als Remake von Teil 3 soll es eben wie Teil 3 sein und nicht wie Teil 2
 
Das sagt doch auch keiner. Die gehen doch nur auf die Unterschiede zwischen den Teilen ein. Und es wird sogar gesagt das es diese Unterschiede schon bei den Original Teilen gab.
Doch das hast du gesagt zwei Mails zuvor.

Die gehen auch nicht auf die Unterschiede ein, der Kerl redet es wegen den unterschieden ununterbrochen schlecht.

Allein der Titel des Videos fängt schon mit einer bekloppten Kritik an.

Les mal die Kommentare unter dem Video durch bevor du andauernd alles erklären und relativeren musst
 
Doch das hast du gesagt zwei Mails zuvor.

Steht da in keinster Weis. ;)
Er hat doch Recht mit seiner Aussage... Versteh nicht warum man da nen Ding draus machen soll.
Es ist auch okay, dass es schlehct gemacht wird im Vergleich zu Teil 2. Das war damals auch schon so und macht dann ja auch Sinn, dass es hier, schließlich ein Remake, eben auch so ist.
Die Previes sind doch gerade fast alle in dem Ton. Nice aber im Vergleich zu Teil 2 eben nicht der Hit und kaum Horror.
 
Steht da in keinster Weis. ;)
Er hat doch Recht mit seiner Aussage... Versteh nicht warum man da nen Ding draus machen soll.
Es ist auch okay, dass es schlehct gemacht wird im Vergleich zu Teil 2. Das war damals auch schon so und macht dann ja auch Sinn, dass es hier, schließlich ein Remake, eben auch so ist.
Die Previes sind doch gerade fast alle in dem Ton. Nice aber im Vergleich zu Teil 2 eben nicht der Hit und kaum Horror.
Überrascht mich nicht dass du jetzt zwecks Verteidigung kommst ^^

Meinetwegen können die das Spiel bis zur unendlichkeit kritisieren, es allerdings zu kritisieren weil es nicht Teil 2 ist, ist bekloppt.

Teil 3 war anders als 2 (damals schon) und dementsprechend ist es logisch dass ein Remake eben genauso ist.
 
Naja, er schreibt im Text-Preview das was wichtiges fehlt und zwar das der Fokus weniger auf Horror und mehr auf Action liegt.

Zitat:
Frage eines Users: "Was war jetzt das wichtigste was fehlt?? "
Antwort des Redakteurs wo er sein Preview zitiert: "Auch der größere Action-Fokus, der den Platz des Horrors - den für mich wichtigsten Part eines jeden Resident Evil - größtenteils einnimmt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Preview als Kenner des Original Teils auch ziemlich dämlich.

Interessant ist noch, dass Nemesis kritisch gesehen wird. Was war dann mit Tyrant aus Teil 2? ^^
 
Zurück