Xbox One: Insider-Preview mit seit langem gewünschten Feature

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Insider-Preview mit seit langem gewünschten Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Insider-Preview mit seit langem gewünschten Feature
 
Wozu muss man die Disk per Kontroller auswerfen?! Wenn man sie rausnehmen will muss man ja eh zur Konsole laufen und dann kann man da genau so gut den Button and der Konsole drücken. Von daher von einem lang gewünschten Feature zu sprechen, finde ich dann schon etwas... naja.
 
Finde ich auch Schwachsinn. Man muss doch eh aufstehen wenn man die Disk wechseln will also warum nicht auch direkt den Auswerfknopf drücken
 
Für Leute interessant, die Nachts den Knopf an der Konsole nicht mehr finden. Nachtblinde:D
 
Hab helesen das das dafür gedacht ist, das die Konsole nicht nutzlos wird, falls der Knopf kaputt geht. Is also nur für die Not gedacht.
 
Es sind die kleinen Dinge, die das Leben so schön machen :D
 
Zurück