Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian: AAA-Rollenspiel in Arbeit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Obsidian: AAA-Rollenspiel in Arbeit

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    15.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.562
    Na mal schauen was da kommt. Der letzte Titel The Outer Worlds ist ja schon sehr gut geworden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    04.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.827
    Ich hätte jetzt einen Battle Royal Helden Multiplayer Shooter erwartet
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.574
    Gears of War Open World RPG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.353
    Aaa, rollenspiel und Obsidian in einem Satz ist immer mega.

    Hoffe ohne großartigen online gedöns

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    06.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Mal schauen was da kommt. The Outer Words schien doch recht ordentlich gewesen zu sein. Muss ich auch noch nachholen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Gears of War Open World RPG
    Hätte ich Bock drauf!
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    15.496
    Gott sei Dank, weil die kürzlichen Blamagen von den XBOX Studios gehen gar nicht...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    12.131
    Von mir aus könnten die Studios gleich parallel an mind 2 AAA Titel arbeiten. Gamepass-Spiele ala Grounded brauche ich persönlich gar nicht.

    Bin gespannt was da angekündigt wird von Obsidian. Ein AAA Rollenspiel hört sich erstmal sehr vielversprechend an.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    15.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.562
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnten die Studios gleich parallel an mind 2 AAA Titel arbeiten. Gamepass-Spiele ala Grounded brauche ich persönlich gar nicht.

    Bin gespannt was da angekündigt wird von Obsidian. Ein AAA Rollenspiel hört sich erstmal sehr vielversprechend an.
    Was ist so schlimm daran auch mal mit kleinere Games zu veröffentlichen? Wenn ich mich nicht täusche hast du auch mal ein Knack oder Concrete Genie mal mit gern gezockt. Da ist das ok.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen. Auch ich möchte nicht nur solche Games. Auch ich möchte auch AAA Games haben. Aber das ändert nichts daran, daß man auch mit kleineren Games Spaß haben kann. Grounded spricht mich vom Prinzip z. B. sehr an.

    Und ich freue mich auch z.B. auch Two Theme Hospital zocken zu können

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •