Obsidian: AAA-Rollenspiel in Arbeit

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian: AAA-Rollenspiel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Obsidian: AAA-Rollenspiel in Arbeit
 
Na mal schauen was da kommt. Der letzte Titel The Outer Worlds ist ja schon sehr gut geworden.
 
Ich hätte jetzt einen Battle Royal Helden Multiplayer Shooter erwartet :D
 
Aaa, rollenspiel und Obsidian in einem Satz ist immer mega.

Hoffe ohne großartigen online gedöns
 
Mal schauen was da kommt. The Outer Words schien doch recht ordentlich gewesen zu sein. Muss ich auch noch nachholen
 
Gott sei Dank, weil die kürzlichen Blamagen von den XBOX Studios gehen gar nicht...
 
Von mir aus könnten die Studios gleich parallel an mind 2 AAA Titel arbeiten. Gamepass-Spiele ala Grounded brauche ich persönlich gar nicht.

Bin gespannt was da angekündigt wird von Obsidian. Ein AAA Rollenspiel hört sich erstmal sehr vielversprechend an.
 
Von mir aus könnten die Studios gleich parallel an mind 2 AAA Titel arbeiten. Gamepass-Spiele ala Grounded brauche ich persönlich gar nicht.

Bin gespannt was da angekündigt wird von Obsidian. Ein AAA Rollenspiel hört sich erstmal sehr vielversprechend an.

Was ist so schlimm daran auch mal mit kleinere Games zu veröffentlichen? Wenn ich mich nicht täusche hast du auch mal ein Knack oder Concrete Genie mal mit gern gezockt. Da ist das ok.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Auch ich möchte nicht nur solche Games. Auch ich möchte auch AAA Games haben. Aber das ändert nichts daran, daß man auch mit kleineren Games Spaß haben kann. Grounded spricht mich vom Prinzip z. B. sehr an.

Und ich freue mich auch z.B. auch Two Theme Hospital zocken zu können :)
 
Was ist so schlimm daran auch mal mit kleinere Games zu veröffentlichen? Wenn ich mich nicht täusche hast du auch mal ein Knack oder Concrete Genie mal mit gern gezockt. Da ist das ok.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Auch ich möchte nicht nur solche Games. Auch ich möchte auch AAA Games haben. Aber das ändert nichts daran, daß man auch mit kleineren Games Spaß haben kann. Grounded spricht mich vom Prinzip z. B. sehr an.

Und ich freue mich auch z.B. auch Two Theme Hospital zocken zu können :)

Wenn Knack bzw Concrete Genie von Guerrilla Games oder Insomniac kommen würde, würde ich mir auch denken, ob die noch alle Latten am Zaun haben. ^^

Grounded spricht mich überhaupt nicht an. Fängt schon bei der Optik an.
 
Wenn Knack bzw Concrete Genie von Guerrilla Games oder Insomniac kommen würde, würde ich mir auch denken, ob die noch alle Latten am Zaun haben. ^^

Grounded spricht mich überhaupt nicht an. Fängt schon bei der Optik an.

Ich sage ja auch nichts dagegen das dich Grounded nicht anspricht. Sondern es ging mir um den Aspekt das solche kleineren Projekte grundsätzlich was schlechtes sind.

Nun denn, da du Insomniac Games erwähnt hast. Von denen wurde in der aktuellen Gen auch ein Song of the Deep veröffentlicht. Das ist ein kleiner Metroidvania Titel, der von einem kleinen Team bei Insomniac entwickelt wurde.
Ist vom Prinzip nichts anderes als das was Obsidian mit Grounded machen.
 
Ich sage ja auch nichts dagegen das dich Grounded nicht anspricht. Sondern es ging mir um den Aspekt das solche kleineren Projekte grundsätzlich was schlechtes sind.

Nun denn, da du Insomniac Games erwähnt hast. Von denen wurde in der aktuellen Gen auch ein Song of the Deep veröffentlicht. Das ist ein kleiner Metroidvania Titel, der von einem kleinen Team bei Insomniac entwickelt wurde.
Ist vom Prinzip nichts anderes als das was Obsidian mit Grounded machen.

Da gehörten sie noch nicht Sony. In Zukunft wird sowas eher unwahrscheinlich sein. AAA volle Kraft voraus. ;)
 
Von mir aus könnten die Studios gleich parallel an mind 2 AAA Titel arbeiten. Gamepass-Spiele ala Grounded brauche ich persönlich gar nicht.

Bin gespannt was da angekündigt wird von Obsidian. Ein AAA Rollenspiel hört sich erstmal sehr vielversprechend an.

Naja dieses Spiel landet auch Day One im Gamepass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehörten sie noch nicht Sony. In Zukunft wird sowas eher unwahrscheinlich sein. AAA volle Kraft voraus. ;)

Und ich bin mir sicher das wenn Song of the Deep in der Übernahmephase in Entwicklung gewesen wäre, das Sony das Spiel nicht eingestellt hätte.

Ich persönlich freue mich auch über kleinere gute Spiele.
 
Zurück