Xbox Series X: Microsoft bestätigt 12 Teraflops und weitere Details zur neuen Konsole

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft bestätigt 12 Teraflops und weitere Details zur neuen Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft bestätigt 12 Teraflops und weitere Details zur neuen Konsole
 
Alles schön und gut, neue Infos sind das aber nicht wirklich.

12 TF auf RDNA 2 Basis wurde nun aber das erste mal offiziell bestätigt. Die vorherige Aussage war da noch nicht eindeutig bzw gab Grundlage zu Spekulationen.
Das Cross Buy Feature war glaub auch noch nicht offiziell.

Auf jeden Fall sehr starke Hardware. Microsoft geht bisher bei allen einfach deutlich besser ran als noch 2013. Und nach und nach kommen immer mehr Infos. Hype! :)
 
Sehr gut, bestätigt. Jetzt noch die passende Munition für die Maschine.:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch uninteressant ohne eigene Spiele.

Bin gespannt was Sony bietet, wird langsam Zeit
 
12 TF sind ne Ansage. Ich finde das klingt alles richtig gut:)
 
Soviel Power und dann zwei Jahre kein konsolen exklusiv titel. Wiesoooo ms wiiiessssooooooo
 
Hört sich gigantisch an.
Jetzt fehlen nur noch exklusive SP-Titel !
 
Bin schon auf neue Spiele gespannt :)
Möchte gerne mal was anderes als Forza, Halo und Gears sehen.
 
Habe einfach richtig Bock auf die Next Gen

Ich auch. Und auch wenn die Series X von der Leistung nochmal ordentlich was drauf packt, so bin ich dank der Zwischen Gen aktuell doch noch sehr zufrieden mit meiner Konsolen Hardware. Die One X bietet auch noch eine Top Hardware.
Trotzdem ist die Vorfreude auf die neue Konsole natürlich groß :)
 
Also ein „Ryse II“ in NextGen Grafik wäre der Hammer...aber diesmal bitte keine
Klon-Gegner bzw mit mehr Abwechslung
 
Zurück