Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Nur weil die Switch toll läuft, is sie für mich trotzdem nix, hab meine grad verkauft weil ich die 5 Guten exclusiven durch habe und ich vom Nintendo Style jetzt auch wieder genug habe, auf das neue Luigi hatte ich schon kein Bock mehr. Unterwegs zocke ich auch nicht, von daher brauche ich keine Switch mehr.
    Ach Fuck. Hättest noch warten können mit dem Verkauf. Für April wird es einen Switch Engpass geben, da hãttest um einiges mehr bekommen.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Mario Kart haben wir paar mal gespielt, Smash Brothers und Mario Party auch. Is aber alles nix was man ewig lang zocken kann, zumindest bei mir nicht mehr. Vll bin ich und mein Freundeskreis mit 36 Jahren auch einfach langsam da raus.
    Da kann ich mich zu 100% anschliessen, hab deswegen auch keine Switch hier stehen, die Aussage beruhte eher auf Erfahrungen die ich bei einem Freund gesammelt hatte. Der gesamte Nintendo Stil reißt mich einfach nicht vom Hocker ich hab immer das gefühl da geht es um nichts.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ach Fuck. Hättest noch warten können mit dem Verkauf. Für April wird es einen Switch Engpass geben, da hãttest um einiges mehr bekommen.

Ja das hast du recht, habe sie schon Anfang des Jahres verkauft, da war von dem Virus weit und breit noch nichts zu hören. ich war aber mit dem VK recht zufrieden.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ja das hast du recht, habe sie schon Anfang des Jahres verkauft, da war von dem Virus weit und breit noch nichts zu hören. ich war aber mit dem VK recht zufrieden.
    Fängt an
    Nintendo Switch Is Sold Out Everywhere, Dramatically Increasing Prices

https://www.gamespot.com/articles/ni.../1100-6475217/
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Fängt an
    Nintendo Switch Is Sold Out Everywhere, Dramatically Increasing Prices

https://www.gamespot.com/articles/ni.../1100-6475217/
    Ja hier auch fast überall weg. Mediamarkt hatte noch welche aber Amazon, Gamestop etc.... Alles weg.

Erfahrener Benutzer
    Switch und Klopapier, mehr braucht der Mensch nicht

Erfahrener Benutzer
    Würden meine Kinder nicht damit spielen, würde ich die Switch wohl auch wieder verkaufen.

Lesezeichen