Disney+: Frühbucheraktion nun auch in Deutschland gestartet

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Frühbucheraktion nun auch in Deutschland gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Frühbucheraktion nun auch in Deutschland gestartet
 
Oh Mann, was ist das denn für ein beschissener Drecks-Deal! Bei den Amis konnte man zum Release 3 Jahre buchen und musste nur 2 bezahlen. Also 70 Dollar gespart. Mit der gleichen Laufzeit würde man hier 10 Euro sparen. Lächerlich! Und das auch nur wenn die nicht im zweiten oder dritten Jahr den Preis erhöhen würden, was zu 100% der Fall sein wird. Absoluter Fail!
 
Oh Mann, was ist das denn für ein beschissener Drecks-Deal! Bei den Amis konnte man zum Release 3 Jahre buchen und musste nur 2 bezahlen. Also 70 Dollar gespart. Mit der gleichen Laufzeit würde man hier 10 Euro sparen. Lächerlich! Und das auch nur wenn die nicht im zweiten oder dritten Jahr den Preis erhöhen würden, was zu 100% der Fall sein wird. Absoluter Fail!

warum sollte Disney den Preis erhöhen, steht das schon fest?
Ich denke das Sie sich an Amazon und Netflix orientieren werden und da sollte der Preis schon so ziemlich passen.
 
Zurück