Grounded: Release des Koop-Survivalspiels für 2021 geplant

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grounded: Release des Koop-Survivalspiels für 2021 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grounded: Release des Koop-Survivalspiels für 2021 geplant
 
Das Setting ist als Spiel mal was anderes und unverbraucht. Dazu Crafting und Survival inklusive Online Koop.
Das bisher bekannte sagt mir sehr zu.
 
Braucht kein Mensch, ist wie Bleeding Edge oder Wasteland Remastered MS müllt einen nun ordentlich zu, als ob man damit gegen Sony oder Nintendo gewinnen könnte.
 
Braucht kein Mensch, ist wie Bleeding Edge oder Wasteland Remastered MS müllt einen nun ordentlich zu, als ob man damit gegen Sony oder Nintendo gewinnen könnte.



-->>Nochmal, sprich bitte nur für dich. <<--



Danke!


Das Setting ist als Spiel mal was anderes und unverbraucht. Dazu Crafting und Survival inklusive Online Koop.
Das bisher bekannte sagt mir sehr zu.

Ich bin auch sehr Interessiert, das ganze koennte ziemlich rocken. Ich frag mich wie es sein wird in ein Ameisennest zu maschieren und wie die KI der Insekten so arbeitet und auch wie die fliegenden Insekten sich so Verhalten, auch der Basisbau koennte ziemlich cool werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück