Das sind die besten Online-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt

M

MattiSandqvist

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das sind die besten Online-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das sind die besten Online-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt
 
Warframe gilt für mich als bester F2P Titel bisher.

Ansonsten finde ich auch dass Battlefield 5 sich sehr gut gemacht hat und es macht auch wirklich spass sich durch die großen Schlaten z.B in Durbruch zu kämpfen, hier funktioniert Games as Service richtig gut.

The Division 2 fand ich anfangs ganz ok allerdings finde ich schade dass man das EndGame nicht gewinnen kann ( Man kann die Karte nicht befreien) und das Looten in dem Spiel ist wirklich übertrieben.
 
Also für mich ist es derzeit CoD MW, ansonsten finde ich Escapre from Tarkov sehr beeindruckend, rein von der Art, wie das so ist.
 
Also für mich ist es derzeit CoD MW, ansonsten finde ich Escapre from Tarkov sehr beeindruckend, rein von der Art, wie das so ist.

Ich finde das einzig gute am neuen Cod ist das setting ansonsten hat sich der Titel über 10 Jahren nicht wirklich weiterentwickelt und ist in meinen Augen eher ganz leichte Kost, man muss dazu sagen ich finde die Kampagne allerdings nicht schlecht gemacht nur diese hat man halt nach 5-6 std durch. Der Rest ist eher ein Armutszeugnis beispielsweise würde Cod mal zerstörbare Umgebung gut tun.

Immerhin haben sie seit diesem Jahr auch mal dedicated Server im MP was spätestens 2012 Standard wurde.
 
Ach die Kampagne fand ich war ein Rückschritt im Vergleich zum direkten Vorgänger Infinite Warfare, was den Wiederspielwert, Story, Spiellänger etc. anging.

Den MP hingegen finde ich Weltklasse, bringt mir sehr viel Spaß, vor allem weil erstmalig das Matchmaking funktioniert und man nicht immer wieder mit Pros in eine Partie geworfen wird.
 
Zurück