Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3 in 2020? Voice Actor macht mysteriöse Ankündigung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Half-Life 3 in 2020? Voice Actor macht mysteriöse Ankündigung

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.903
    Frage mich wirklich ob half life 3 noch überhaupt funktionieren würde.

    Bei einem half life erwartet man dass es das Genre revolutioniert.

    Bin echt gespannt ob valve das noch hinbekommt, es NUR ein gutes Spiel wird oder es aber komplett verbockt (sofern es überhaupt erscheint)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.319
    Die Erwartungen wären einfach so hoch das es nur eine Enttäuschung sein kann

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.097
    Heutzutage eine Revolution in einem Genre zu schaffen ist aber auch etwas schwieriger als früher. Aber es wäre schon cool wenn Valve auch Softwaremäßig wieder mehr unternimmt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Heutzutage eine Revolution in einem Genre zu schaffen ist aber auch etwas schwieriger als früher. Aber es wäre schon cool wenn Valve auch Softwaremäßig wieder mehr unternimmt.
    Ich seh da schon noch sehr viel Potenzial für ein Half-Life (KI/ Physik/ Grafik etc.)
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.673
    ich fand schon HL2 ein bisschen enttäuschend
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.708
    Der Zug ist abgefahren. Valve hatte genügend Zeit gehabt, dass Spiel an den Mann zu bringen und nichts ist passiert.So behandelt man nicht seine Fangemeinde.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.319
    Ich habe habe für 20min Half Life 2 gespielt. Mehr kenne ich von beiden Teilen nicht

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.903
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    ich fand schon HL2 ein bisschen enttäuschend
    Traurigster Beitrag 2020 so far
    Godchilla 83, Schmadda und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Half Life 2, Doom 3 und Far Cry alle zu der Zeit und haben damit eine neue Ära an PC games gestartet.

    Half LIfe 2 war definitiv das Beste.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •