Half-Life 3 in 2020? Voice Actor macht mysteriöse Ankündigung

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3 in 2020? Voice Actor macht mysteriöse Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 3 in 2020? Voice Actor macht mysteriöse Ankündigung
 
Frage mich wirklich ob half life 3 noch überhaupt funktionieren würde.

Bei einem half life erwartet man dass es das Genre revolutioniert.

Bin echt gespannt ob valve das noch hinbekommt, es NUR ein gutes Spiel wird oder es aber komplett verbockt (sofern es überhaupt erscheint)
 
Heutzutage eine Revolution in einem Genre zu schaffen ist aber auch etwas schwieriger als früher. Aber es wäre schon cool wenn Valve auch Softwaremäßig wieder mehr unternimmt.
 
Heutzutage eine Revolution in einem Genre zu schaffen ist aber auch etwas schwieriger als früher. Aber es wäre schon cool wenn Valve auch Softwaremäßig wieder mehr unternimmt.

Ich seh da schon noch sehr viel Potenzial für ein Half-Life (KI/ Physik/ Grafik etc.)
 
Der Zug ist abgefahren. Valve hatte genügend Zeit gehabt, dass Spiel an den Mann zu bringen und nichts ist passiert.So behandelt man nicht seine Fangemeinde.:blackeye:
 
Ich habe habe für 20min Half Life 2 gespielt. Mehr kenne ich von beiden Teilen nicht :D
 
Half Life 2, Doom 3 und Far Cry alle zu der Zeit und haben damit eine neue Ära an PC games gestartet.

Half LIfe 2 war definitiv das Beste.
 
Fand HL2 damals direkt zum Release auch enttäuschend. Konnte mich nicht ansatzweise so fesseln wie seinerzeit der Vorgänger.
 
Zurück