Battlefront: Offenbar Spin-Off eingestellt, zwei weitere Star-Wars-Spiele in Arbeit

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront: Offenbar Spin-Off eingestellt, zwei weitere Star-Wars-Spiele in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront: Offenbar Spin-Off eingestellt, zwei weitere Star-Wars-Spiele in Arbeit
 
Ich verstehe nicht, wieso EA so wenig Spiele macht, mittlerweile haben sie doch so viele Star Wars 3D Assets mit kreiert das da theoretisch eins nach dem anderen kommen könnte.

In Battlefront war doch z.B. schon Rogue Squadron quasi enthalten, es muss doch für ein Entwickler wie EA ein leichtes sein, daraus nun "mal eben" ein neues Rogue Squadron zu machen.
 
Spiel 1 entwickelt, abgesagt, die Reste in Spiel 2 übernommen, das ebenfalls abgesagt, die Reste in Spiel 3 übernommen und das dann letztlich auch abgesagt. Da muss doch mal irgendwann mal einer "HALT" rufen! Die verschwenden Millionen für Entwicklungen über Jahre und es kommt absolut nichts dabei raus. Die ganze Arbeit für die drei Projekte zusammen hätte doch mindestens für EIN fertiggestelltes Spiel reichen müssen. Ich verstehe so eine überbordende Inkompetenz einfach nicht. Hoffentlich zieht Disney ihnen nach dem Vertragsende den Stecker und gibt die Rechte jemand anderem. Jedi Fallen Order kam ja auch nur zu 80% fertiggestellt raus. Und das hat man dem Titel stark angemerkt. Er war wenigstens brauchbar aber kein Hit.
 
Warum sollte Disney das tun, die haben doch die selben Probleme bei Ihren Filmen und Serien... da ist glaube ich die Frage allgemein, was da bei EA und Disney los ist in Sachen Star Wars.

Ich denke mal dahinter ist das bestreben ganz viel, ganz schnell zu bringen und das geht dann halt in die Hose.
 
Ich verstehe nicht, wieso EA so wenig Spiele macht, mittlerweile haben sie doch so viele Star Wars 3D Assets mit kreiert das da theoretisch eins nach dem anderen kommen könnte.

In Battlefront war doch z.B. schon Rogue Squadron quasi enthalten, es muss doch für ein Entwickler wie EA ein leichtes sein, daraus nun "mal eben" ein neues Rogue Squadron zu machen.

Wahrscheinlich sagt deren Marktforschung das sowas keiner spielen will..............
 
Zurück