Ohne Pirates kein GTA: So begann die Open-World-Revolution

O

OlafBleich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ohne Pirates kein GTA: So begann die Open-World-Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ohne Pirates kein GTA: So begann die Open-World-Revolution
 
Gutes Special zu einem guten Game. Trotzdem:
Doch was mich an Sid Meier's Pirates! auch in den späteren Adaptionen für Xbox 360, PC und iOS-Endgeräte vor allem begeisterte, waren die Freiheiten und die schiere Größe der Spielwelt.
Hier ist wohl die Xbox und nicht die 360 gemeint.
Noch ein kleiner Hinweis: Das Game kann man auch via BC auf der One spielen.
 
Ich mochte das Pirates XBOX Spiel damals richtig gerne, blos nicht auf der Switch kaufen, das ist irgendwie nichtmal ein halbes Pirates Spiel... sieht aber auf den Screenshots danach aus...
 
Zurück