Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    E-Sport finde ich besser als diese dämliche bezahlte Streamer.
    Denn da kommt es schon aufs können an, so wie beim Schach auch


  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.647
    E Sport und Streamer ist schon ein schräger Vergleich
    Unterm Strich ist es bei beiden nicht einfach was zu reißen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Nur dass man bei dem einen nichts wirklich können muss.


  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.635
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nur dass man bei dem einen nichts wirklich können muss.
    Jein, man muss schon unterhalten können und das kann nicht jeder. Gibt zudem auch Streamer die Speedruns oder Challenges machen (zum Beispiel No Hit Run), die im Bereich Kunst Streamen (zeichnen, Body Painting, Cosplay anfertigen), etc.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.647
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nur dass man bei dem einen nichts wirklich können muss.
    Doch. Man muss die Leute unterhalten können. Zumindest wenn man wirklich was reißen möchte.
    So einfach ist das nicht. Streaming ist eher Entertainment. Wobei es auch da sehr gute Spieler gibt. Ein Ninja kommt z. B. aus dem E-Sport.

  6. #16
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur noch, dass es übel teuer war. Glaube 160 Mark oder so... Auf dem Snes fehlte ja auch jeglicher Grafikblendeffect. Weiß gar nicht mehr auf welcher Konsole das so stark beworben wurde, war das dieses CDI Ding? Da sah es wenigstens noch richtig gut aus.
    Naja. Ich fand es optisch schon sehr stark damals. Hab es aber für 29 Mark im Karstadt gekriegt

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.235
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Echt? Sehr geil!

    Aber das passiert wohl jedem mal. Ein Kollege hatte sich damals direkt zu Release Rise of the Robots für das Super Nintendo geholt.
    Day One für Amiga CD32 :-)
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.634
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Naja. Ich fand es optisch schon sehr stark damals. Hab es aber für 29 Mark im Karstadt gekriegt
    Ich weiß nicht, so richtig umgehauen hat mich die Grafik damals nicht.
    Aber für 29 Mark geht's ja auch noch, überleg mal du hättest 160 Mark bezahlt.
    All I need is 1 brick!

  9. #19
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630

    Die 10 verrücktesten Gaming-Skandale

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, so richtig umgehauen hat mich die Grafik damals nicht.
    Aber für 29 Mark geht's ja auch noch, überleg mal du hättest 160 Mark bezahlt.
    Das stimmt
    Gerade damals wo das Taschengeld sehr knapp war. Hab soviel nur für FIFA 98 bezahlt. 174 Mark für das N64 Modul !

    Da war ich aber schon 16 und hab seit zwei Jahren Zeitungen ausgetragen
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.850
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das abschaffen? Was für ein Nachteil entsteht für dich durch E-Sport?


    Für mich persönlich entsteht kein Nachteil durch den E-Sport.

    Ich finde man sollte den E-Sport abschaffen, weil er inzwischen (!) das Gaming / Zocken in ein kapitalistisches, geldgeiles, kriminelles Monster verwandelt hat, bei dem es nur noch selten um "das Spiel" an sich geht; vergleichbar zum Beispiel mit dem aktuellen Status beim Fußball. - Deshalb auch mein "Wow.", zu lesen als Ausdruck meines Ekels, wenn du so möchtest.

    In diesem Sinne: Ich muss ja nicht alles tolerieren, nur weil es mich nicht direkt betrifft.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •