Flight Simulator 2020: Ihr fliegt über 37.000 Flughäfen an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator 2020: Ihr fliegt über 37.000 Flughäfen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Simulator 2020: Ihr fliegt über 37.000 Flughäfen an
 
Desto mehr ich vom Flight Simulator lese und sehe, desto mehr Lust bekomme ich auf das Game.
Wird hoffentlich großartig. Die Ambitionen von dem Projekt sind wirklich groß.
Ist kein klassisches Spiel, aber bringt auch eine coole Abwechslung in das Microsoft Exklusiv Lineup.
 
Wow, hoffentlich hat das Spiel nen Coop wie geil wäre es den mit CO Pilot^^ und später kommt noch das dlc Boardpersonal^^
 
Ich weiß zwar dass das Spiel irre lahm wird, weil fliegen einfach langweilig ist, aber die Dimension dahinter finde ich absolut beeindruckend, das dürfte wohl das größte in der Branche sein, seit dem Sprung zu 3D.
 
Warum wirfst du mir sowas nur vor wenn es um die Xbox geht?

Bei Sony oder Nintendo kommt so einen Vorwurf nicht
 
Das kommt auch wenn es um Sony oder Nintendo geht, nur stört es dort scheinbar niemand.

Und das finde ich schon ein wenig krank
 
Man kann es halt übertreiben...

Aber um auf deinen Post einzugehen. Nein, so ein Spiel hat Sony nicht im Angebot :)
 
Sony kann sich warm anziehen, so einen Systemseller haben die nicht!
Der Microsoft Flightsim sollte auch auf die Dreamcast kommen. Ein Dev Kit ist erst letztens aufgetaucht. PS2 19 Jahre später immer noch von der Dreamcast gebangt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Flight Simulator wäre das perfekte Spiel für Microsoft gewesen die Cloud in Spielen bei der Xbox zum ersten Mal hervorzuheben. Und eben nicht dieser Crackdown 3 Mist. Da hat diesbezüglich ja wirklich gar nichts beeindruckt. Eher das Gegenteil war der Fall.
 
Für Zwischendurch so oder nach der Arbeit zum runterkommen ist son Flight Simulator bestimmt nicht verkehrt. ^^ Auf Dauer wäre das aber nichts für mich.
 
Gibt es schon Berichte zur Controllersteuerung?

Der Vorgänger hatte ja ca100 Tasten einer 102 Tasten Tastatur belegt :D

Echt schade das MS ca 7 Jahre benötigt um ein Cloud Spiel zu zeigen, dass beeindruckt.

37.000 Airports geteilt durch weltweit 200Länder sind 185 Flughäfen pro Land.
Sehr beeindruckend.
Da ist jeder Regionalflughafen drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flight Simulator wäre das perfekte Spiel für Microsoft gewesen die Cloud in Spielen bei der Xbox zum ersten Mal hervorzuheben. Und eben nicht dieser Crackdown 3 Mist. Da hat diesbezüglich ja wirklich gar nichts beeindruckt. Eher das Gegenteil war der Fall.
Da ist wirklich einiges schief gegangen. Man hat sich da auch die fasche Franchise geschnappt, da Crackdown nie wirklich der Bringer war und Crackdown 3 scheint tatsächlich an den Cloudankündigungen gescheitert zu sein. Hab mir letztens im Game Pass den Trailer angeschaut und das sah für mich nach einer Menge Spaß aus, wenn man sich auf das Spiel einlässt. Eigentlich sehr schade. Das Spiel hat man sich durch Kamikazemarketing selbst zerstört, indem man es größer gemacht hat, als es war, und die wahre Stärke nicht nicht hervorgehoben hat. Naja, hinterher ist man immer schlauer.
 
Da ist wirklich einiges schief gegangen. Man hat sich da auch die fasche Franchise geschnappt, da Crackdown nie wirklich der Bringer war und Crackdown 3 scheint tatsächlich an den Cloudankündigungen gescheitert zu sein. Hab mir letztens im Game Pass den Trailer angeschaut und das sah für mich nach einer Menge Spaß aus, wenn man sich auf das Spiel einlässt. Eigentlich sehr schade. Das Spiel hat man sich durch Kamikazemarketing selbst zerstört, indem man es größer gemacht hat, als es war, und die wahre Stärke nicht nicht hervorgehoben hat. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Allein die Zerstörung der Gebäude war in den ersten Videos schon verdammt geil.
Hätte ich schon gerne so gehabt
 
Da ist wirklich einiges schief gegangen. Man hat sich da auch die fasche Franchise geschnappt, da Crackdown nie wirklich der Bringer war und Crackdown 3 scheint tatsächlich an den Cloudankündigungen gescheitert zu sein. Hab mir letztens im Game Pass den Trailer angeschaut und das sah für mich nach einer Menge Spaß aus, wenn man sich auf das Spiel einlässt. Eigentlich sehr schade. Das Spiel hat man sich durch Kamikazemarketing selbst zerstört, indem man es größer gemacht hat, als es war, und die wahre Stärke nicht nicht hervorgehoben hat. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Hatte Crackdown 3 mal angespielt.
Die Kampagne hätte man halt vor 15 Jahren so bringen können. Ist solide Action Kost. Aber auch nicht mehr.
Der Multiplayer war für mich ein totaler Reinfall. Spaß gleich null. Und die Zerstörung war ein Witz.

Crackdown 3 war halt ein Projekt welches bei Microsoft wirklich komplett schief gelaufen ist. Dann war das Teil (abgesehen vom Game Pass) auch noch ein Vollpreis Spiel.

Neben dem Fable Desaster (Legends und Studio Schließung), der Kinect Support Enttäuschung gehört Crackdown 3 sicher mit zu den großen Enttäuschungen der aktuellen Xbox Gen.
Ja, und die Scalebound Einstellung. Aber daran gehörten halt zwei dazu.

Solche großen Patzer hat sich Sony in dieser Gen halt nicht erlaubt. Muss man so sagen.
Unabhängig vom Launch Marketing. Das kommt bei der Xbox auch noch dazu :D

Naja, die Entwicklung geht nun wieder in die richtige Richtung.
 
Gibt es schon Berichte zur Controllersteuerung?

Der Vorgänger hatte ja ca100 Tasten einer 102 Tasten Tastatur belegt :D

Würde mich auch interessieren.

Erinnere mich noch wie mein Pentium 2 mit 350 MHz und 3d vodoo Grafikkarte Falcon 4.0 das erste mal in voller Pracht erlebte.

Am Boden.

Denn fliegen konnte ich aufgrund der 400 Tastaturkombinationen nie :D
 
Wenn man einen 2 Liter Pott Kaffee sich daneben stellt, so kann man sich das geben ^^.
 
Zurück