Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Man kann es halt übertreiben...

Aber um auf deinen Post einzugehen. Nein, so ein Spiel hat Sony nicht im Angebot

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sony kann sich warm anziehen, so einen Systemseller haben die nicht!
    Der Microsoft Flightsim sollte auch auf die Dreamcast kommen. Ein Dev Kit ist erst letztens aufgetaucht. PS2 19 Jahre später immer noch von der Dreamcast gebangt.
    Geändert von Old-Dirty (21.02.2020 um 22:56 Uhr)
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Der Flight Simulator wäre das perfekte Spiel für Microsoft gewesen die Cloud in Spielen bei der Xbox zum ersten Mal hervorzuheben. Und eben nicht dieser Crackdown 3 Mist. Da hat diesbezüglich ja wirklich gar nichts beeindruckt. Eher das Gegenteil war der Fall.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Für Zwischendurch so oder nach der Arbeit zum runterkommen ist son Flight Simulator bestimmt nicht verkehrt. ^^ Auf Dauer wäre das aber nichts für mich.

Erfahrener Benutzer
    Gibt es schon Berichte zur Controllersteuerung?

Der Vorgänger hatte ja ca100 Tasten einer 102 Tasten Tastatur belegt

Echt schade das MS ca 7 Jahre benötigt um ein Cloud Spiel zu zeigen, dass beeindruckt.

37.000 Airports geteilt durch weltweit 200Länder sind 185 Flughäfen pro Land.
    Sehr beeindruckend.
    Da ist jeder Regionalflughafen drin
    Geändert von Absalom (22.02.2020 um 10:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Der Flight Simulator wäre das perfekte Spiel für Microsoft gewesen die Cloud in Spielen bei der Xbox zum ersten Mal hervorzuheben. Und eben nicht dieser Crackdown 3 Mist. Da hat diesbezüglich ja wirklich gar nichts beeindruckt. Eher das Gegenteil war der Fall.
    Da ist wirklich einiges schief gegangen. Man hat sich da auch die fasche Franchise geschnappt, da Crackdown nie wirklich der Bringer war und Crackdown 3 scheint tatsächlich an den Cloudankündigungen gescheitert zu sein. Hab mir letztens im Game Pass den Trailer angeschaut und das sah für mich nach einer Menge Spaß aus, wenn man sich auf das Spiel einlässt. Eigentlich sehr schade. Das Spiel hat man sich durch Kamikazemarketing selbst zerstört, indem man es größer gemacht hat, als es war, und die wahre Stärke nicht nicht hervorgehoben hat. Naja, hinterher ist man immer schlauer.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Da ist wirklich einiges schief gegangen. Man hat sich da auch die fasche Franchise geschnappt, da Crackdown nie wirklich der Bringer war und Crackdown 3 scheint tatsächlich an den Cloudankündigungen gescheitert zu sein. Hab mir letztens im Game Pass den Trailer angeschaut und das sah für mich nach einer Menge Spaß aus, wenn man sich auf das Spiel einlässt. Eigentlich sehr schade. Das Spiel hat man sich durch Kamikazemarketing selbst zerstört, indem man es größer gemacht hat, als es war, und die wahre Stärke nicht nicht hervorgehoben hat. Naja, hinterher ist man immer schlauer.
    Allein die Zerstörung der Gebäude war in den ersten Videos schon verdammt geil.
    Hätte ich schon gerne so gehabt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hatte Crackdown 3 mal angespielt.
    Die Kampagne hätte man halt vor 15 Jahren so bringen können. Ist solide Action Kost. Aber auch nicht mehr.
    Der Multiplayer war für mich ein totaler Reinfall. Spaß gleich null. Und die Zerstörung war ein Witz.

Crackdown 3 war halt ein Projekt welches bei Microsoft wirklich komplett schief gelaufen ist. Dann war das Teil (abgesehen vom Game Pass) auch noch ein Vollpreis Spiel.

Neben dem Fable Desaster (Legends und Studio Schließung), der Kinect Support Enttäuschung gehört Crackdown 3 sicher mit zu den großen Enttäuschungen der aktuellen Xbox Gen.
    Ja, und die Scalebound Einstellung. Aber daran gehörten halt zwei dazu.

Solche großen Patzer hat sich Sony in dieser Gen halt nicht erlaubt. Muss man so sagen.
    Unabhängig vom Launch Marketing. Das kommt bei der Xbox auch noch dazu

Naja, die Entwicklung geht nun wieder in die richtige Richtung.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Berichte zur Controllersteuerung?

Der Vorgänger hatte ja ca100 Tasten einer 102 Tasten Tastatur belegt
    Würde mich auch interessieren.

Erinnere mich noch wie mein Pentium 2 mit 350 MHz und 3d vodoo Grafikkarte Falcon 4.0 das erste mal in voller Pracht erlebte.

Am Boden.

Denn fliegen konnte ich aufgrund der 400 Tastaturkombinationen nie
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wenn man einen 2 Liter Pott Kaffee sich daneben stellt, so kann man sich das geben ^^.

Lesezeichen